neu gestartet

• sultan89
      sultan89
      Bronze
      ich habe pse gelöscht und mir nochmal neu runtergeladen und jetzt zeigt er mir nur noch diese meldung an.ich kann ihn gar nicht mehr starten!
      wer kann mir helfen?besten dank sultan89

.NET Runtime: 2.0.50727.312
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 6: 9/64/191, 2101

Software version: 0.67

(10) Log: 17:24:07.01 -- Logfile set: C:\Users\Kai Henning Ohlmeier\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:24:07.01 -- Logfile cleared: C:\Users\Kai Henning Ohlmeier\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:24:07.02 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 17:24:07.04 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
  • 3 Antworten