[NL] [challenge] BRB von $150 auf $2500 as fast as possible !!!

• heiko78
      heiko78
      Bronze
      Hallo!

hier die Regeln:

• Startbankroll $150 - Zielbankroll $2500
      • Startlimit NL5/10
      • Spielart NL BSS sh oder fr
      • Aufstieg bei mindestens 15 stacks des nächsthöheren limits (z.B. für NL25 wären das $375)
      • Ergebnisse müssen getrackt werden und regelmäßig hier veröffentlicht werden

Der Gewinner bekommt 15% der Challenge-Bankroll der jeweiligen Verlierer, mindestens aber $100 der jeweiligen Verlierer.

Teilnehmer / aktuelle Bankroll:

• Stabilo13 ($xxx) NL25 - akt. Graph
      • pokerwOOt ($0) NL5 - akt. Graph
      • Strunz2k (???) NL10 - akt. Graph
      • heiko78 ($554) NL25 - akt. Graph

steigend / fallend
  • 151 Antworten
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      So dann poste ich mal als erster.

Hier der Beweise für die 150$ :P

Und arg viel mehr gibts noch nicht zu sagen ich werde allerdings mit nl10sh anfangen nicht erst mit nl5 und ich spiele 4-6 Tische. Und hoffe dann ich bin der erste mit den 2.5k ^^

Kurz noch zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und Poker schon 2-3 Jahre relativ regelmäßig und hab schon einige 100k hands gespielt. Nur leider ohne nachzudenken öfters mit dem nicht allzuguten Multitablen wo ich 12-24 Tische gespielt habe und einfach gespielt habe nicht gedacht... Das bedauer ich ein wenig das ich nich von Anfang an konzentrierter gespielt habe. Jetz bin ich wieder auf nl10sh und ich hoffe es klappt jetzt mal :) Allerdings ist das aller aller aller größte Problem bei mir der Tilt, aber wenn man in einer Challenge mitspielt gibt es denke ich keine Probleme und ich kann die Challenge Tiltfrei und Diszipliniert durchspielen ;)
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Auf sowas hätte ich an sich ja auch mal richtig Lust, aber die winrate hält mich dann doch irgendwie davon ab... Kann ich wohl erst machen, wenn ich Millionär bin :f_cry:
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      auch schon im anderen gepostet

das wird heute nix mehr.
      krankeste session die ich jemals hatte.

von 0 auf -17 auf + 11 auf 0

/E: Morgen von 8:00-18:00 Uni, bin ca um 19:30 zu haus und versuchs dann morgen noch mal :) :) :( :( :evil:
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Hallo,

also ich bin Heiko, 31 Jahre alt und spiele Poker seit meinem Anmeldedatum ;-)

Hab so ziemlich alles durch von fixed limit fr/sh über NL BSS fr/sh und zuletzt NL SSS fr, was ich bisher noch am profitabelsten halte. Zumindest ist es das für mich.

Warum ich hier mitmache? Ich hatte mich hochgespielt bis auf NL100 sss und dann kam leider ein kleiner Unfall dazwischen, der mich sehr lange ins Krankenhaus katapultierte. Ich musste so ziemlich alles auscashen, und übrig geblieben sind nun $150 ;-)
      Durch den langen Krankenhausaufenthalt ging bei mir völlig die Motivation abhanden. Bin jetzt seit gut 2 Wochen zu Hause und hab nicht 1 Hand gespielt - und da kommt so ne Challenge gerade recht.

Ich werde wie Stabilo auch NL10 sh spielen, auf Full Tilt. Ich hoffe ich kann den kleinen Rake Nachteil durch meinen Skill wettmachen und meine Gegner vernichtend schlagen :P

Wünsche allen eine spannende Challenge ...

• heiko78
      heiko78
      Bronze
      .
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      würd gerne morgen mit einsteigen
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Hab deinen Namen eingefügt. Und damit sind wir voll - max. 4 Spieler.
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      so aber eben noch ne frage die 2,5 k rein gewinn ohne rb oder?
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Wegen der Chancengleichheit würde ich sagen, ohne Rakeback. Wir spielen ja auch auf unterschiedlichen Seiten.

Das Ziel ist im Übrigen, die Bankroll auf $2500 zu bringen. Also $2350 Reingewinn.
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      hmm mir fällt grade auf das mein pokerheaven acc ja in € ist wie soll ich das da anstellen ?? soll ich einfach soviel eincashen das es 150 $ sind ? ca. 108€
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Spielt man denn da auch mit € am Tich oder wird das in $ umgewandelt? Denn ansonsten hättest du 1. nur knappe 11 stacks für NL10 und 2. müsstest du dann immer schauen, wann du aufsteigst.

Mein Vorschlag wäre, wenn an den Tischen mit € gespielt wird, spielst du das ganze ab €150 durch. Is ja im Prinzip egal, was da für Währungszeichen steht - wir spielen von 150 bis 2500 nach den oben genannten Regeln. Hauptsache es lässt sich vernünftig tracken.

Solltest du verlieren, wird dein Verlust natürlich in $ umgerechnet :P

Sollte an den Tischen mit $ gespielt werden, ist das ja kein Problem. Musst dann halt immer umrechnen, wann du die Roll für das nächste limit hast. Würde sagen, wir nehmen da ps.de als Referenz. Umrechnungskurs steht ja auf der Hauptseite.
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      hmm also die sache ist die pokertracker trackt die hände aber in doller obwohl es euro sind ich würde auch sagen das ich dann einfach 150 € nehme oder ich werde nur an $ tischen spielen weil die haben da alles Doller, Euro, Pfund, und Türkische Liere als tables ich. Wobei es eigentlich einfacher wäre wegen dem Tracken einfach in $ zu Spielen. Weil die Euro beträge auch in pt3 als $ stehen.

naja ich werde heute gegen 18 uhr anfangen und dann hier schreiben wie ich mich entschieden habe :)

So long Strunz
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      hoffe ihr habt mich noch auf dem zettel und nich angefangen.

Uni früher schluss, bin schon daheim und versuch noch mal afu 150$ zu kommen.
      Hoffentlich erfolgreicher als nach der horrorsession gestern
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Naja, NL10 is nicht das entscheidende limit. Hab zwar schon paar stacks gestern reingeholt, aber kann die database gern noch mal nullen :P

Mal sehn was stabilo sagt ...
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      Müssen eigentlich einen Fixen Termin machen wann es losgeht das keiner nen nachteil zieht
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      hab jetzt 149.xx :)

Würd sagen wir fangen heute abend an.

n/c zum graphen pls :D

Hand 10k-28k stand ich des öfteren unter drogen :D

• heiko78
      heiko78
      Bronze
      Original von pokerwOOt

Hand 10k-28k stand ich des öfteren unter drogen :D

Ich weiß nicht, ob das mit dem Doping so in Ordnung geht :D

Ja, ich würd dann sagen heute ist Starttag, denke Stabilo is damit einverstanden. Aber bitte noch abwarten, was er dazu sagt.

Und auch diese € - $ Geschichte is noch net ganz geklärt. Wie machen wir das denn jetzt? Spielste nur $-Tische oder willst du einfach das ganze von €150 -> €2500 machen? Wie ich schon sagte, ist es relativ egal, ob da jetzt € oder $ vor der Zahl steht. Es geht ja nur um die Stacks, die man erspielen muss
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      dann soll er halt in € spielen. ist doch kein problem.
      Wie du schon sagtest ; geht ja um die stacks.

Würde sagen später macht jeder noch nen screen und lädt ihn hoch.
      Maus auf dem uhrzeiger unten, datum / uhrzeit, dann könn ma loslegen :)
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Ja also $ würd ich sagen und ja hab heute und gestern schon ne Session gespielt. Dachte das geht klar mit gestern :/ Wo bei man sagen muss gestern hab ich lange gespielt aber war am ende fast 4 Stacks down :/

Hier mal Graph von gestern+heute:
      (Gestern hatte ich Urlaub hab da 3.5k hands gespielt)

Aber da ich gestern eh ein loosing day hatte geht das denke ich in Ordnung oder ? Und wir fangen ofiziell dann heute an ?