Bonus freispielen

• Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Hi,
      hab einen Bonus auf Party bekommen 250$ für 1500 Partypoints.
      Um das freizuspielen, hab ich mein TAF-Money auf Party gecasht, weil ich da kein Geld hatte. Habe jetzt 100$, mit denen ich bis zum 17.7. die Bedingung erfüllen will. Weiß nur noch nicht, wie.

Meine Frage ist nun, wieviele Punkte ich pro 100 Hände bekomme, für
      FL SH 0.25/0.5; 0.5/1 und 1/2,
      bzw wieviele Punkte bekomme ich pro 3$ SNG?

Finde hier im Forum nur eine 'veraltete' Tabelle, auf der die Werte hoffentlich nicht mehr stimmen. Auf der Party-Homepage finde ich nichts.

Danke für Antworten
      MfG Sensi
  • 7 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Sooo veraltet ist die Tabelle die du wahrscheinlich hier meinst gar nicht. Also zumindest bzgl. NL SH ist das immer noch ein sehr guter Richtwert und kommt auch ungefähr hin, wüsste nicht warum das bei FL anders sein sollte.
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      ok, danke, dann ist das ja doch mehr Arbeit, als ich gedacht habe.
    • BenniH83
      BenniH83
      Bronze
      vielleicht hilft das hier:

https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.do
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Da war ich auch schon, kann aber schlecht abschätzen wieviel Hände raked sind. Bei 0.5/1 ja eigtl jede Hand mit Flop. Das werden sicher 66-75% sein.

Komisch finde ich, dass es auf 1/2 weniger Punkte gibt.
      Darf nur nicht mit nem Downswing losgehen, dann wird aus dem Vorhaben nichts.

Bei SNGs gibts ja 2 Punkte für 1$ Rake, dh. bei $3 SNGs mit 60 cent Gebühr bräuchte ich 1250. (6-10 Tabling 9er Speed)
      FL 0.5/1 bräuchte ich ca 15k Hände. (4 Tabling)

Was meint ihr ist realischer? Wozu brauche ich länger? Will das eigentlich nur nebenbei machen.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Sensimilla17
      Da war ich auch schon, kann aber schlecht abschätzen wieviel Hände raked sind. Bei 0.5/1 ja eigtl jede Hand mit Flop. Das werden sicher 66-75% sein.

Bei SNGs gibts ja 2 Punkte für 1$ Rake, dh. bei $3 SNGs mit 60 cent Gebühr bräuchte ich 1250. (6-10 Tabling 9er Speed)

Was meint ihr ist realischer? Wozu brauche ich länger? Will das eigentlich nur nebenbei machen.
      Mach bei FL 6 Tische raus und es klappt. Ansonsten artet es arg in Arbeit aus und dann gehts nach hinten los.
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Original von Sensimilla17

SNG unter den 11ern, sollte man auf Party nicht spielen.
      Der Rake ist sonst viel zu hoch!!!!
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Hab ja wie gesagt nur $100.
      Damit kann ich weder ordentlich 0.5/1 6-tablen noch $11-SNGs zocken.

Ich werde wohl einfach von allem ein bisschen machen.
      Einen Upswing zum Start könnte ich allerdings sehr gut gebrauchen.