Huren SSS. seit gestern 24 stacks down

• Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Jo schön vor 5 tagen mit SSS auf NL 25 gestartet auf FTP. ersten beiden tage schön 10 stakcs up und seit vorgestern 24 stacks runter. Schön von 300$ auf 180$ gedroppt. Alter ich lasse mich obsen und ich werd nur weggefickt. Vorhin mit 3 fachem stack am table AA gegen KK verloren. Jetzt gehts schon iweder los, das ich darüber nach denke die variante zu wechseln. WEnnn so weiter geht bin ich am WE broke. Scheiss drauf ey... echt kein bock mehr!
  • 24 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Also wennde am ersten Downswing schon zerbrichst wirds wohl nix mit der Pokerkarriere^^ Statt rummotzen lieber Content lernen, ich gehe jede Wette ein das du noch jede Menge zu lernen hast und etliche Leaks noch hast.
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      recht so, von mir aus können alle SS'ler noch vorm we broke gehn :D
      btw... ich spiele keine SSS aber mit 3 Stacks leavt man den Tisch da nich ?
      BSS ftw
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Ich hab schon so viele Downs hinter mir. Ich spiel nicht erst seit gestern poker kumpel. Du kannst mich liebend gerne mal obsen. Ich verspreche dir das ich mich zu 100% an die einsteigerstrategie halte und auch advanced SSS spiele. Bis jetzt zwar ohne stats, das liegt aber daran weil ich pt3 mit posgre nicht installed bekomme!

Installation von PT3+postgres. [ Fehler beim Öffnen der Protokolldatei...]
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Original von testgfd
      recht so, von mir aus können alle SS'ler noch vorm we broke gehn :D
      btw... ich spiele keine SSS aber mit 3 Stacks leavt man den Tisch da nich ?
      BSS ftw
      den orbit nimmt man mit. Und asse wandern prf rein!
    • l1ckmyb4lls
      l1ckmyb4lls
      Bronze
      war bei mir auch so vor kurzem... passiert, einfach weiter zocken und nich so viel vertilten^^

• Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      ja die swings sind übel, ich laufe auch auf 600$ unter EV und muss nun wieder runter auf NL50. so ist das leben,aber ist schon nicht einfach mit sowas umzugehen.versuchen weiterhin A-game zu spielen,mehr kann man nicht tun

MfG
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Bommel64
      Ich hab schon so viele Downs hinter mir. Ich spiel nicht erst seit gestern poker kumpel. Du kannst mich liebend gerne mal obsen. Ich verspreche dir das ich mich zu 100% an die einsteigerstrategie halte und auch advanced SSS spiele. Bis jetzt zwar ohne stats, das liegt aber daran weil ich pt3 mit posgre nicht installed bekomme!
      Du widersprichst dir heftig:
      - Hälst dich an die Einsteigerstrategie spielst aber auch advanced
      - Wie willst du ordentlich advanced spielen ohne stats?

Ich würde an deiner Stelle einfach weiterspielen wenn du 100% (lol als ob das überhaupt geht) an die Strategie hälst ist es ja nur ein down das immer kommen und gehen kann.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      zum glück gehts andern auch so. Es ist mittlerweile so das ich fast angst habe zu pokern, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich die gleichen entscheidungen treffe, als wenn ich not tilt bin. Mein EV graphen guck ich mir garnet an, bringt eh nichts...

ich gebe unknown stats von prf 8 und ats 15.auf diesen stats basieren meine resteals/steals/push entscheidungen natürlich auch abhängig von reads.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      dann wechsel doch die strategie?!
      24 stacks sind am anfang hart. irgendwann freust du dich, dass es nur 24 sind... ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      kopf hoch, 24 stacks sind auch für die SSS schon nicht ohne, allerdings noch kein grund den kopf in den sand zu stecken.
      wird noch öfters passieren und kannst nix machen außer dein spiel verbessern;)
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      24 stacks... leaks obv =)

aber mal im Ernst gerade FT ist super aggressiv und swingy!

Auf wieviele Hände beziehen sich die 24 Stacks? Und btw. solltest du dich von wem obsen lassen der das Spiel besser beherrscht als du!
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Ja ich nehme gerne Angebote an. Habe mich aber schon mehrmals obsen lassen. Habe heute mal Stats installiert und konnte 4 stacks wieder gut machen.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Ich bin in den letzten 2-3 Tagen 15 Stacks down, aber Wayne.

Ich verliere im Moment gegen die größten Vollfishe (der Graph ist bei denen schön linear, von oben links nach unten rechts: ohne Swings :f_biggrin: ).
      Aber meine AA busten sie mit Q3o, KK mit A2o aber alles wayne.
      That's poker.
      Es geht immer wieder nach oben
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von chris1989

Ich verliere im Moment gegen die größten Vollfishe (der Graph ist bei denen schön linear, von oben links nach unten rechts: ohne Swings :f_biggrin: ).
      That's poker.
      cool, wie locker du das siehst :P , ich muss das erst noch lernen :D
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Original von TooBadToWin
      Original von chris1989

That's poker.
      cool, wie locker du das siehst :P , ich muss das erst noch lernen :D

Hehe
      Nachts vor dem Rechner sieht das anders aus :D
      Aber die SSS auf FullTilt ist nun mal extrem Swingy und man muss damit klarkommen, dass man auch mit guten Spiel extrem runter gehen kann.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      ging weiter runter. Müsste jetzt auf Nl 10 absteigen. Hab auf 12k hands -120$. Ich warte noch aufs RB und werde dann wie damas die 1,15er Dons auf Stars spielen. Die liefene cht gut, und dnan die 5er :)
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      bommel ist obv. nen varianten hoppsender fish :P
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      going 4 NL 10 SH BSS now :D

srs ausgrabaments
    • s3nad
      s3nad
      Bronze