kann ich noch NL 10 spielen?

• 18 Antworten
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      du kannst klar, du kannst die 29$ auch zu mir rübershippen, das is genausogut wie sie zu verdonken.
      Nein, es bringt nichts underrollt ein Limit zu spielen und dann ärgert man sich über 3 Bad Beats und deine Roll is weg, also entweder Geld raufpacken und ordentlich BSS spielen oder Limit runter.
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Nein, nichmal SSS! Versuche was über die BSS zu lernen und spiel NL2 SH, da sollte es leicht fallen die BR wieder herzustellen, auch wenn selbst dafür nach normalem BRM die BR zu klein ist. Versuchs, wenn nicht, nachcashen.
    • Soap91
      Soap91
      Bronze
      und ab wie viel sollte ich wieder NL 10 spielen?
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      Kann man auf solchen Limits überhaupt lukrativ spielen ?!
      Ich meine auf den Limits spielen ja gerade die meissten DONK Pros und da sind ja stumpfe calls und suckouts standard ?

Cash ein und fang bei NL10 SH an, bzw NL20/NL25 aber NL2 BSS, is klar
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Laut Strategieartikel immer 30 BI des jeweiligen Levels, also 60 $ bei NL10 SSS. Allerdings wunderts mich nich das du nur noch 29$ hast, wenn du solche Fragen stellst. Sorry, aber vieleicht nochmal Strategieartikel lesen?!
    • Soap91
      Soap91
      Bronze
      hmm ich probier mich erstmal mit sss nl10 wieder auf 40$ hoch zu grinden und dann seh ich weiter..

Könnt ich auch SNGs 1$ spielen mit der BR?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Ohne Eigeninitiative und mit Beratungsresistenz wirst du über kurz oder lang eh scheitern, also spiel einfach drauf los...
    • Soap91
      Soap91
      Bronze
      Ich fidns nur echt ätzend wenn man nach sss spielt und man verliert trotzdem .
      Okay varianz etc. bla bla solls geben muss man isch mit abfinden.

nur ich suche nach einen weg ohne nach zu cashen.
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Original von Soap91
      hmm ich probier mich erstmal mit sss nl10 wieder auf 40$ hoch zu grinden und dann seh ich weiter..

Könnt ich auch SNGs 1$ spielen mit der BR?
      Und was haste davon wenn du auf 40$ bist? 1$ SNG's gehn auch, allerdings sollte man da die Strategieartikel lesen (dann erübrigen sich auch solche Fragen...)
    • Soap91
      Soap91
      Bronze
      ich kenn die Strategieartikel und bitte hier nur um tipps bzw. rat.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      in den artikeln stehn die antwort auf deine frage....
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      @Soap ich weiß ja nicht wie du spielst...

Es bringt NICHTS dich über Suckouts zu ärgern, weil die einfach immer da sind.

Wichtig ist nur, dass du dein Geld mit der Besten Hand reinstellst.

Naja 29$ sind auf NL10 etwa 15 stacks wenn man nicht kleinlich ist.

Würde dir empfehlen auf NL5 abzusteigen da du dort ja noch paar mehr stacks hast.

Ich weiß auch nich ob das n Down is was du hast, oder ob du einfach noch zu viele Leaks hast.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal melden.

Bin alles andere als ein Pro aber für Anfänger SSS mit UP Tendenz sollte es IMO reichen.

@ dem über mir...

Die Antwort hätteste dir schenken können...

*I Like Burning Flamers :D
    • Silver90
      Silver90
      Bronze
      Dir gehts genauso wie mir.^^ Hab vor paar Wochen angefangen SSS zu spielen und bisher break even gespielt, mal Pech mal Glück. Doch in den letzten 3 Tagen 27 Stacks in ca. 3000 Händen verhauen. Das traurige dabei ist, dass ich mir ned mal Vorwürfe machen kann, da ich strickt nach SCH und Strategie spiele. Es lieft einfach ständig so: AA vs. KK, River: K oder Board: 29345 und so weiter und sofort.^^ Ich kann genau nachvollziehen wie du dich grad fühlst. ;) :D
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      @op

geh in den handbewertungsforum und schau dir ein paar hände an .. bei deinen händen hab ich schon einige leaks entdeckt .. einfach pauken und hände bewerten .. dann wirds schon ..
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von Soap91
      Hab nur noch 29 $ kann ich damit noch NL 10 spielen?
      Hi.

Wenn du weiter NL10 spielen willst, musst du dir absolut darüber im Klaren sein, dass deine Bankroll sehr schnell auf 0 gehen kann.

Die beste Lösung wäre sicherlich, zu einem Pokerraum zu gehen, bei dem du NL5 mit 20BB Buy-in spielen kannst.

Du spielst doch auf Party, richtig? Clearst du dort noch deinen Bonus?

PS: Glückwunsch zu Silber. =) Mit dem erweiterten Silber-Angebot wirst du dich garantiert weiter verbessern.
    • Silver90
      Silver90
      Bronze
      Ich kann dir noch ein Tipp geben: Druck dir die ganzen Strategieartikel mal alle aus und mach ein wenig Pause von Pokern. Jetzt mit Gewalt den Downswing wieder auszugleichen bringt ja auch nichts. Lese dir in der freien Zeit die ganzen Artikel alle durch und mach dir deine Gedanken dazu. Anschließend fängst du nochmal von neu an und dann geht das schon. Nur nicht den Glauben verlieren. :D
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      Ähm... laut ps.de wird dir ja gesagt du sollst auf NL10 anfangen mit der SSS zu spielen. Wenn du von den 50$ nur noch 29$ hast ist es wohl pech oder deine skills sind sehr bescheiden. Aber das die Bankrole mal runtergeht ist doch völlig normal. Du musst eigentlich weiter auf NL10 spielen. Da du ja die SSS ausübst ein Limit darunter für die SSS gibt es nicht. Also weiter spielen und hoffen das die BR wieder hoch geht oder du gehst broke ;)

PS. Besuche ein paar coachings und lese dir nochmal den Strategie content ordentlicht durch ;)
    • brow888
      brow888
      Bronze
      Also ich bin mit meiner BR grad auf 40$ und zocke trotzdem NL10. Habe auch mit 15$ NL10 gezockt weil NL5 so super unlukrativ ist. Ich habe für mich selbst entschieden, das ich versuche mit der BR wieder up zu kommen und wenns daneben geht und ich broke gehe cashe ich einfach 50$ oder 100$ neu ein. Hat nicht viel mit BRM zu tun aber ich bin eh davon ausgegangen broke zu gehen und deswegen habe ich weiter NL10 gespielt. Sollte ich mal irgendwann wieder soweit oben sein, werde ich natürlich wieder vollkommen normales BRM betreiben. Aber NL5 will ich einfach nicht spielen.

Letzten endes musst Du eh selbst entscheiden was Du machst. Du kennst die Artikel? Ja dann weißte ja auch das Du absteigen musst. Warum fragst Du hier?