Wahl zum Mitglied des Monats Juni

• Umfrage
    • Wahl zum Mitglied des Monats Juni

• 108
        Meeko27
        36%
      • 78
        fabstinho
        26%
      • 52
        Scooop
        17%
      • 40
        Paxis
        13%
      • 24
        Pris0n
        8%
      Insgesamt: 302 Stimmen
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit, unter den fünf meistgenannten PokerStrategen aus dem Vorschlagsthread, in dem ihr euch zahlreich zu Wort gemeldet habt, das Mitglied des Monats zu wählen.

Unser Mitglied "schmeiss" kann für die Wahl zum Mitglied des Monats Juni leider nicht zugelassen werden, da er die Voraussetzung für die Nominierung in Bezug auf "Aktualität" nicht erfüllt. Sein post ist vom 19. Mai und er hätte damit letzten Monat nominiert werden müssen!

Folgende Mitglieder machen das Rennen unter sich aus:

fabsthino
      Unserem Mitglied fabsthino zollen wir höchsten Respekt. Er lieferte eine nahezu perfekte Arbeit ab und schrammte nur um Haaresbreite an einem Bracelet im WSOP Event #15 5k Heads-Up vorbei.
      Pokerstrategy.com News mit fabsthino

Meeko27
      Als Favorit nach den Stimmanteilen im Vorschlagsthread dürfte Meeko27 gelten, der den Mut hatte, die Problematik um seine Tochter und den Kampf um sie in ein Pokerforum zu stellen und dort so viel positives Feedback von unseren Mitgliedern bekam.
      Tochter weg

Paxis
      Unser Coach Paxis setzt auf alt Bewährtes: Sehr gute Coachingarbeit und interessante Blogeinträge. Nun beginnt für ihn die Zivildienst Zeit!
      Paxis im Blog

Pris0n
      Unser Moderator Pris0n setzt in seinem post mehr auf die Fitness und die Bereitschaft unser Mitglieder, vom Pokerarbeitsplatz in die Liegestützposition zu wechseln um noch fitter zu werden.
      [Challenge] 100 Liegestützen

Scooop
      Die WSOP 2009 läuft und unser Mitglied Scooop ist wohl einer der Interessiertesten und Fleißigsten im WSOP 2009 Forum. Zahlreiche Beiträge von ihm beleben dieses Forum und erfreuen unsere Mitglieder, z.B.
      Event #15 5000$ No Limit Hold'em [fabstinho inside]
  • 30 Antworten
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      eigtl hat's ja keiner verdient. wenn dann noch Meeko27
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Allerdings großartige Idee, schmeiss zum Ehrenmitglied zu machen. Gibts mit dem dann auch ein Interview?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      jo, diesmal hats echt keiner verdient

va schmeiss nicht dabei, obwohl ihn viele wählen würden. naja

was mich mal intressieren würde ist, wenn jemand am 24ten postet.
      dann muss sein post ja noch die runde machen und das schafft keiner an einem tag... selbst 6 sind da wenig
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      sorry wenn ichs hie rnoch reinspamme.. aber imo hats KanonenBerra für sein "Kanden Einar Abknalen" mehr verdient als alle anderen..

Ich mein je, son bisschen Community kann ja jeder! Um die Sprüche gehts, verdammt !
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Finde carlinchen ganz nett,sie hat auch schon skins für Tables und so gemacht,leider ist sie nicht in der Liste
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von CJohnson
      Finde carlinchen ganz nett,sie hat auch schon skins für Tables und so gemacht,leider ist sie nicht in der Liste
      Carlinchen wird ja sicher nächsten Monat auch noch da sein und bestimmt die eine oder andere gute Tat vollbringen, kannst sie ja dann beizeiten vorschlagen, dann kommt sie auch in die Liste (ob sie will oder nicht... :rolleyes: ) :P
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von BackdoorBandit
      jo, diesmal hats echt keiner verdient

va schmeiss nicht dabei, obwohl ihn viele wählen würden. naja

was mich mal intressieren würde ist, wenn jemand am 24ten postet.
      dann muss sein post ja noch die runde machen und das schafft keiner an einem tag... selbst 6 sind da wenig
      Hallo BackdoorBandit!

Diese Problematik hast du ja immer, wenn du Fristen setzt. Ich sehe im Moment, nicht, wie man diese Problematik lösen könnte. Vielleicht hast du ja noch einen Vorschlag. Aber gerade im BBV könnt ihr bestimmt einen Beitrag in nur wenigen Stunden pushen und ihn auf die Nominierungsliste bringen! Das traue ich euch auf jeden Fall zu! ;)

Gruß
      funmaker
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      meeko!
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      scooop
    • highside
      highside
      Bronze
      Wenns jemand von denen verdient hat, dann scoop, der macht wirklich etwas für die community und nicht irgendein randome-zeugs.

voted for scoop!
    • BigStack83
      BigStack83
      Gold
      Original von highside
      Wenns jemand von denen verdient hat, dann scoop, der macht wirklich etwas für die community und nicht irgendein randome-zeugs.

voted for scoop!
    • tx4
      tx4
      Global
      also mal ganz ehrlich wenn es einer verdient hat dann ist das meeko.
      mekko kämpft für seine tochter , dagegen wirkt alles unwichtig :s_cool:
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Original von tx4
      Meeko hats sicher verdammt schwer, das Leben hat ihm einen schweren Schlag verpasst, meinen größten Respekt für seine Standhaftigkeit. Ich habe keine Kinder und kann dass sicher gar nicht nachvollziehen.

Aber Mitglied des Monats sollte derjenige werden, der am meisten für die Community geleistet hat, und da gehts eigentlich um was anderes. Sonst müssten wir ein vom Hungertod bedrohtes afrikanisches Kind zum Mitglied des Monats ernennen, dass hats sicher noch schwerer.
    • musch79
      musch79
      Bronze
      ich kann dieser argumentation irgendwie nicht folgen... vor zwei monaten ist doch (mist, habe seinen namen vergessen) ihr wisst schon, der schreibkünstler aus china, mitglied des monats geworden und da lag ja der mehrwert für die community "nur" in der tatsache, dass er uns die zeit vertrieben hat.

ich habe ihn damals auch gewählt, also nicht flasch verstehen.

ich finde, meeko ist einfach sympathisch und gibt vielleicht auch allen künftigen vätern einige lehrreiche tipps mit auf den weg.

vielleicht ist es auch einfach nur ein gutes beispiel dafür, wie gut die community funktioniert und hilfreich zur seite steht.

grüße musch

ach ja, der thread hat irgendwas um die 19.000 hits, also scheint er ja schon für viele hier interessant und zu sein.

aber ich kann verstehen, dass man bei dem thema durchaus geteilter meinung sein kann
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Jiub
      Original von tx4
      Meeko hats sicher verdammt schwer, das Leben hat ihm einen schweren Schlag verpasst, meinen größten Respekt für seine Standhaftigkeit. Ich habe keine Kinder und kann dass sicher gar nicht nachvollziehen.

Aber Mitglied des Monats sollte derjenige werden, der am meisten für die Community geleistet hat, und da gehts eigentlich um was anderes. Sonst müssten wir ein vom Hungertod bedrohtes afrikanisches Kind zum Mitglied des Monats ernennen, dass hats sicher noch schwerer.
      This
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Original von musch79
      ich kann dieser argumentation irgendwie nicht folgen... vor zwei monaten ist doch (mist, habe seinen namen vergessen) ihr wisst schon, der schreibkünstler aus china, mitglied des monats geworden und da lag ja der mehrwert für die community "nur" in der tatsache, dass er uns die zeit vertrieben hat.
      Flashfy meinst du. Da hast du schon Recht. Der Unterschied ist für mich, dass es die Absicht von Flashfy war die Community zu unterhalten. Meeko hat in erster Linie Tipps, Unterstützung und Zuspruch gesucht. Ich an seiner Stelle würd mir ganz ehrlich ein bißchen blöd vorkommen wenn ich jetzt ein Interview zum Mitglied des Monats geben müsste.
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Go Scooop Go!!! :D
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Jiub!

Ich finde deine Aussage zum möglichen Interview ziemlich unfair. Ihr, die Mitglieder unserer Community, wählt das Mitglied des Monats. Und jeder Gewinner dieser Wahl hat auch unseren Respekt verdient, egal wer es wird!

Hier nochmal die Kernaussage der Wahl - Zitat aus dem Vorschlagsthread: "Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist."

Gruß
      funmaker
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Zitat ich:

Original von Jiub
      Meeko hats sicher verdammt schwer, das Leben hat ihm einen schweren Schlag verpasst, meinen größten Respekt für seine Standhaftigkeit.
      Ich will ja nicht aus irgendwelchen bösen Absichten heraus das Meeko nicht gewinnt, ich finde es nur nicht besonders passend. Nur meine Meinung. Mein Vergleich war zu extrem.
    • 1
    • 2