up and DOWN

• puma89111
      puma89111
      Global
      Bin 3 Stacks up um im letzten Orbit an 2 Tischen mit KK in AA zu rennen, Geil.

Dann noch mit gefloppten 2pair in gerivertes 2pair.

AA verliert gegen Fish der sich seiner 77 zu sicher ist und die aufm River noch trifft.

Gefloppte Sets rennen gegen Str8 oder Flush.

Stars suckt so bad in letzter Zeit.Meine AA und KK verlaufen unter EV obwohl ich vernünftig protecte, pf raise und nich riskiere crap gratis an den flop zu lassen.

Stars is einfach nur rigged in letzter zeit.
  • 8 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Und weiter gehts....

Raise AA auf 15BB, Fisch callt.Aufm Flop von 3 :spade: 7 :spade: T :diamond: pusht er, ich call.River any :spade: , er zeigt Q :spade: J :spade: .
      Und auf 2 :club: 5 :spade: J :diamond: schieb ich mit JJ nen Stack rein, Fisch callt.Turn und River any :diamond: , er zeigt A :diamond: Q :diamond:

Also wenn ihr auf Stars keine Flushdraws mehr trefft, könnt ihr gegen Puma trotzdem pushen, kommt jeder an.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Ich packs langsam nichmehr.

Hatte heute 27x AA.
      1x gewinn ich 1 1/2 Stack.
      22x Blinds und 4x verlier ich sie.Gerade wieder gegen 77.Immer gegen diese Kackfische gegen die man nich wegschmeißen kann wenns Board 47T bringt.Packs nich, Stars fickt mich einfach nur noch.Gerechtigkeit und Mathematik sind in diesem Spiel nich existent....Ich könnt voll abkotzen, egal was ich mache ich verlier.Als wenn Stars will, dass ich verlier.Jeder 2 FD hittet gegen mich, jeder oesd, in den man dann schön rennen kann.

Weiß einfach nichmehr weiter.Bin zwar nur 1Stack hinten, aber kann doch nich sein dass ich ohne AA & KK 5-7 Stacks up wär.Dieses Limit is so verdammt leicht schlagbar, diese ganzen mutterfickenden missgeburten lucken mich nur ständig weg.So wie es jetz läuft werd ich noch bis 2011 NL10 grinden dürfen.

Mit KK etliche Male in AA gerannt.Wieso fickt mich Stars so derbe???

STARS JUST FUCK U!!!!!!!!!!!!
    • 1337Sebi
      1337Sebi
      Bronze
      hi ;) glaube mir ich kenn das ich glaube aber das geht den meisten so das glück is bei den dummen da müsssen wir uns mit abfinden aber wie aus den artikeln auf lange sicht machst du gewinn damit ;) also kein stress

lg
    • puma89111
      puma89111
      Global
      So einer tut zwischendurch mal richtig gut.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG+1 ($13.15)
      MP1 ($9.75)
      MP2 ($12.20)
      Hero ($13.85)
      Button ($6.95)
      SB ($2)
      BB ($2.65)
      UTG ($9.55)

Preflop: Hero is CO with J[:diamond:] , J[:club:] .
      1 fold, UTG+1 raises to $0.2, MP1 calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.7, 3 folds, UTG+1 calls $0.50, MP1 calls $0.50.

Flop: ($2.25) A[:spade:] , J[:spade:] , 5[:heart:] (3 players)
      UTG+1 bets $0.3, MP1 calls $0.30, Hero raises to $2, UTG+1 raises to $12.45, MP1 calls $8.75 (All-In), Hero calls $10.45.

Turn: ($36.20) A[:club:] (3 players, 1 all-in)

River: ($36.20) J[:heart:] (3 players, 1 all-in)

Final Pot: $36.20

Results in white below:
      UTG+1 has 5c 5d (full house, fives full of aces).
      MP1 has 6s Ks (two pair, aces and jacks).
      Hero has Jd Jc (four of a kind, jacks).
      Outcome: Hero wins $36.20.

@sebi: weiß ja dass ich longterm winnings damit einfahre, aber mich nervts langsam nur auf NL10 rumzugammeln.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      es hört nich auf:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero ($22.25)
      UTG ($10)
      UTG+1 ($2)
      MP1 ($10.20)
      MP2 ($10)
      CO ($9.60)
      Button ($1.70)
      SB ($3.05)

Preflop: Hero is BB with A[:diamond:] , A[:club:] .
      2 folds, MP1 raises to $0.2, 4 folds, Hero raises to $0.7, MP1 raises to $1.2, Hero raises to $3, MP1 raises to $5.8, Hero raises to $13.3, MP1 calls $5.40 (All-In).

Flop: ($24.55) T[:diamond:] , 8[:spade:] , 2[:diamond:] (2 players, 1 all-in)

Turn: ($24.55) 5[:heart:] (2 players, 1 all-in)

River: ($24.55) 9[:heart:] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $24.55

Results in white below:
      Hero has Ad Ac (one pair, aces).
      MP1 has Jh Qs (straight, queen high).
      Outcome: MP1 wins $22.45. Hero wins $2.10.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      edit by michimanni

Es gibt nicht unübersichtlicheres als eine unkonvertiere Hand. Die wichtigen Informationen müssen mühsam rekonstruiert werden und sorgen für unnötigen Arbeitsaufwand. Du kannst verschiedene Handkonverter benutzen, um die Hände hier im Forum vernünftig darstellen zu können, wie z.B. diese hier:

Der PokerStrategy.com Poker Hand Converter

Texas Grabem

FlopTurnRiver Handconverter

WeakTight Handconverter

Everest Poker Handconverter

Full Tilt Poker Handconverter
      [URL=http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=132632rl=]
      HH Converter Titan Poker / Pokerstars / Everest Poker[/url]
    • puma89111
      puma89111
      Global
      sry
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Ich verlier hier langsam meinen Glauben an die Mathematik im Spiel.Der Faktor Glück ist wohl auschlaggebender als es manchem hier vielleicht lieb ist.Wenn diese Flachwixxer Gegen meine QQ,JJ,KK A2-A9(max) zeigen und mich jedes Mal wegficken dann frag ich mich wo da überhaupt der mathemartische Ansatz zu sehen ist.Es kann nich sein dass ich diese Pisse heute von ~10x 1x gewinne, aber man kanns ja auf die Varianz schieben....

Ohne scheiß Stars treibts zu weit.Ich war up um 7Stacks, aber kann ja Stars nich mit ansehen, nein da muss Kohle weg.Am besten doch mit zwei setups parallel und AA>KK.Wenn ich einen der Typen finden würde der für das Programm verantwortlich ist, würd ich den töten :evil:

Egal was ich mach, ich krieg aufs Maul.Ich bin zwar immernoch up, aber es kann nich sein, dass mir in 20Händen wieder genug Scheiß passiert um 3 Stacks zu droppen.Timing is auch geil, weil ich gestern aufgehört habe mit Rauchen und ich muss mich echt zusammenreißen nich zum Kippenautomaten zu rennen, bei der ganzen Scheiße da.

Und diese Hurensöhne von Stars sitzen einfach nur da und kassieren Rake.GEIL!!!!Is ja egal was passiert, kriegen ja ihr $, aber was die mit mir abziehen is nichmehr normal.Wie soll man ein Limit schlagen wenn sogar der Pokerraum gegen einen ist!?!?!

Ich stecke echt viel in dieses Game aber langsam pisst m ich das Element Glück, oder viel mehr das Element UNGLÜCK echt an.Mir mangelts nich an Glück, sondern andere haben einfach zu viel davon.

Ich weiß ich mach longterm die $$$ und nich diese Hirnies, aber muss man wirklich sooooooo lange drauf warten mal wieder Licht zu sehen???
      Wenn das Spiel einfach getreu seiner mathematische Natur verlaufen würde, kein Thema, aber das tut es nicht.Natürlich habe ich auch Leaks aber wenn ich pf mein $ reinstell und mit klaren Favoriten verlier machts mich einfach nur traurig.Traurig triffts gut.Man verschwendet Zeit um gegen diese Idioten, die einfach von Stars beschenkt werden, zu verlieren immer und immer wieder.

Am geilsten fand ich als ich QQ hab, 3 Shorty AI setz und ein 1/" Stack pusht und ich call.
      Einer AQ, einer AK, einer AJ(50BB) und einer 33.
      FLOP: A 2 J.....Einfach nur unreal, dass immer das kommt was nich soll.

Das Deck ist voller Karten, aber genau die kommen.Find dass bei SStars auch ungewöhnlich oft 3coloured Boards kommen oder teilweise 4Connected Boards.Stars ist einfach nur Sick.Und jetz geh ich mir weiter schön die Fresse polieren lassen.