SSS zu durchschaubar

• nkrutsch
      nkrutsch
      Bronze
      Hallo,

bin neu im Gebiet des SSS: Aber ich habe den starken Eindruck das es für andere Spieler viel zu durchschaubar ist.
      Ich mein immer wieder auf 2 $ auffüllen und dann das ständige Folden weil nur alle 20 Blätter mal was sinnvolles kommt.

Und wenn man dann mal auf 4x Bigblind erhöht siehst du die Spieler allesamt "folden".

Oder mach ich was falsch?
  • 31 Antworten
    • dealer88
      dealer88
      Global
      wieviele Hände hast Du denn schon gespielt?
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Wo spielst Du denn?
      Ich krieg mindestens 2 Caller und einer davon macht meist den Flush oder Trips... :f_cry:
      Würde auch so gerne mal gefahrlos Blinds klauen...
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Welches limit spiels du?? je länger du spielst desto individueller wird deine Range und du passt sie deinen Gegner an klar ist es durch schaubar jedoch gibt es einige fische die nur ihre karten spielen. Ist doch gut wenn sie folden dann kannst du einfach mal öfter die blinds angreifen!!
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Auf den Micros sind die Leuet zu dumm um das offensichtliche Auszunutzen und auf den "höheren" Limit spielst du halt sehr viel anders als du es zu Zeit gelehrt bekommst.

mfg Elb
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Auf den Micros sind die Leuet zu dumm um das offensichtliche Auszunutzen und auf den "höheren" Limit spielst du halt sehr viel anders als du es zu Zeit gelehrt bekommst.
      glei
      mfg Elb
      nur weil man unwissend ist, ist man nicht gleich dumm es gibt leute die spielen Poker just 4 fun !!
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Möchte dir nichts falsches rahten, aber grade bei der SSS gings bei mir erst wirklich UP als ich blindsteals eingebaut hab...

Alles weitere findeste auf PS.de zum Thema.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von pattipolska
      glei
      mfg Elb
      nur weil man unwissend ist, ist man nicht gleich dumm es gibt leute die spielen Poker just 4 fun !!
      Sorry, ich wollte keinen Beleidigen. Habs wohl etwas grob ausgedrückt, aber vom Kern her ist die Aussage richtig.
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von pattipolska
      glei
      mfg Elb
      Sorry, ich wollte keinen Beleidigen. Habs wohl etwas grob ausgedrückt, aber vom Kern her ist die Aussage richtig.
      kein problem ;-) spielst du nur sss oder auch BSS ? und nur Nl holdem ? oder auch andere varianten wie omah..??
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ich habe schon mehr oder weniger alles gespielt, aber mehr so just for fun.
      Gespielt habe ich schon NLH BSS, FL holdem, Sevencard Stud Hi,Sevencard Stud Hi/Low, Razz, Omaha Hi, Omaha Hi/Low, 5 Card Draw, SNG, MTTS und natürlich die Königsdiziplin die SSS :D .

mfg Elb
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Gespielt habe ich schon NLH BSS, FL holdem, Sevencard Stud Hi,Sevencard Stud Hi/Low, Razz, Omaha Hi, Omaha Hi/Low, 5 Card Draw, SNG, MTTS und natürlich die Königsdiziplin die SSS :D .

mfg Elb
      echt viel. finde omaha ist die beste variante um sein spiel zu verbessern erst durch Omaha hab ich mein Logisches denken um einiges verbessert. Reguler spielst du sss ?? wieso kein BSS `?
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von Tomwolfchen
      Wo spielst Du denn?
      Ich krieg mindestens 2 Caller und einer davon macht meist den Flush oder Trips... :f_cry:
      Würde auch so gerne mal gefahrlos Blinds klauen...
      bist du sicher ?? würde mal sagen das ist eher deine Subjektive MEinung!!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von pattipolska
      glei
      mfg Elb
      Auf den Micros laufen halt auch einge Leute rum die vielleicht "unwissend" sind, und davon sind aber viele ziemlich "dumm"
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von tom61
      Original von pattipolska
      glei
      mfg Elb
      Auf den Micros laufen halt auch einge Leute rum die vielleicht "unwissend" sind, und davon sind aber viele ziemlich "dumm"
      was ist deine definition von DUMM ==??
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von pattipolska

mfg Elb
      echt viel. finde omaha ist die beste variante um sein spiel zu verbessern erst durch Omaha hab ich mein Logisches denken um einiges verbessert. Reguler spielst du sss ?? wieso kein BSS `?
      Du kannst die Antwort doch. Weil ich ein Fish bin.^^
      Nein, das hoff ich nicht. Du wirst es nicht glauben ab den Midstacks wirs die SSS recht( natürlich anders komplex als die BSS, aber schon komplex) Komplex und du wirst es mir auch nicht glauben. Sie macht mir einfach spaß.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      So Leute, bleibt doch mal beim Thema ;)

Klar ist die SSS nach den basic artikeln sehr simpel, aber genau das ist ja das ziel, sie soll Einsteigern einen leichten Einstieg bieten. Trotzdem sollte sie aufgrund der Masse an "dummen" ;) Spielern auf den Micros keine losing strategy sein.

Wenn du die basics verstanden hast, ist es natürlich ratsam dich weiterzuentwickeln, aber halt schritt für schritt :)

Grüße,
      Ingolpoker
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von nkrutsch
      Lern die BSS. Über NL10 wirst du mit der SSS bestenfalls break even laufen.

Auf NL25 und NL50 sehe ich nur SSS-Verlierer. Jeder noch so schlechte Spieler wird einem 5/5er nur Geld abnehmen.

Die "Strategie" ist tot, exploitbar und unprofitabel.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von Guggi
      Original von nkrutsch

Auf NL25 und NL50 sehe ich nur SSS-Verlierer. Jeder noch so schlechte Spieler wird einem 5/5er nur Geld abnehmen.

aha ok ..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von Guggi
      Original von nkrutsch

aso dann spielen die sssler auf NL400+ also -ev und surfen nur auf nem upswing. denk doch mal nach, korn wird schon nicht so dumm sein den von ps gestackten spieler ne loosing strategy bei bringen
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Es gibt einfach Mass Fishe die von SSSlern ausgenommen werden wollen.
      Du setzt dich an Tisch er sie sagen "Bitte nimm mir mein Geld ab ich call dich mit 86o"

So lange es diese Fishe gibt, gibt es auch die SSS. Es sagt doch keiner das ihr (Regs) uns callen sollt. Ihr wisst doch wie die Basic leute spielen mit ihren 5/5 6/6er stats. Ihr wisst das Postflop die Kohle drin landet :> warum callt ihr uns ständig mit 33+ weil ihr uns "nur" AK gebt.

Wenn ihr so super auf uns Adepten könnt dann könnt ihr ja theoretisch auch kein geld gegen uns verlieren und überlasst das ausbezahlen den fischen... und weg sind wir *gg*
    • 1
    • 2