SSS zu durchschaubar

• nkrutsch
      nkrutsch
      Bronze
      Hallo,

bin neu im Gebiet des SSS: Aber ich habe den starken Eindruck das es für andere Spieler viel zu durchschaubar ist.
      Ich mein immer wieder auf 2 $ auffüllen und dann das ständige Folden weil nur alle 20 Blätter mal was sinnvolles kommt.

Und wenn man dann mal auf 4x Bigblind erhöht siehst du die Spieler allesamt "folden".

Oder mach ich was falsch?
  • 31 Antworten
    • dealer88
      dealer88
      Global
      wieviele Hände hast Du denn schon gespielt?
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Wo spielst Du denn?
      Ich krieg mindestens 2 Caller und einer davon macht meist den Flush oder Trips... :f_cry:
      Würde auch so gerne mal gefahrlos Blinds klauen...
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Welches limit spiels du?? je länger du spielst desto individueller wird deine Range und du passt sie deinen Gegner an klar ist es durch schaubar jedoch gibt es einige fische die nur ihre karten spielen. Ist doch gut wenn sie folden dann kannst du einfach mal öfter die blinds angreifen!!
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Auf den Micros sind die Leuet zu dumm um das offensichtliche Auszunutzen und auf den "höheren" Limit spielst du halt sehr viel anders als du es zu Zeit gelehrt bekommst.

mfg Elb
    • pattipolska
      pattipolska
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Auf den Micros sind die Leuet zu dumm um das offensichtliche Auszunutzen und auf den "höheren" Limit spielst du halt sehr viel anders als du es zu Zeit gelehrt bekommst.
      glei
      mfg Elb
      nur weil man unwissend ist, ist man nicht gleich dumm es gibt leute die spielen Poker just 4 fun !!
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      Möchte dir nichts falsches rahten, aber grade bei der SSS gings bei mir erst wirklich UP als ich blindsteals eingebaut hab...

Alles weitere findeste auf PS.de zum Thema.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb