Finaltable 5k Gtd

• BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Bin ausnahmsweise mal wieder etwas weiter in einem Turnier gekommen.

Video fängt an bei 14 Leuten und geht bis zum bitteren Ende :D

Wie auch schon im Video erwähnt, spiel ich meistens Cashgame, von daher
      gibts wahrscheinlich tonnenweise Fehler in dem Video.

Was mir selber aufgefallen ist: J9 :spade: und Q7o hätte ich jeweils gegen den Supershortie im BB isoraisen sollen
      und den einen Push hätte ich mit AJ :heart: wohl callen müssen.

Wenn euch sonst noch was auffällt, oder ihr sogar etwas gut fandet, haltet euch nicht zurück, es mir hier mitzuteilen ;)

Und vor allem möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen, dass ich in dem Video gefühlte 100 Mal das Wort "Resteal" benutze :f_mad:

http://www.megaupload.com/?d=GTMUQ696
      (143 MB, 48 Minuten lang, 100% synchron)
  • 10 Antworten
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      werds mir nach dem radeln anschauen, bin nämlich selbst auch recht schnell am FT busto (als shorty) und kenn daher einige der gegner.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      leider nur ton....kein bild... :rolleyes:
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      sorry, ich hab das bissl verpeilt. war ein anderes turnier, das ich gespielt hab.

ohne ton werd ich es mir aber auch nicht wirklich reinziehen, da langweilt man sich ja zu tode.

€dit: meine boxen waren aus ;D dann schau ichs mir doch an.

ist bet365 = ipoker? schaut genau wie titan aus
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Wieso meint der eine jetzt kein Bild und der andere kein Ton? ?(

Der Codec ist x264, womit habt ihr es denn abgespielt?
      Bei mir im VLC läufts optimal.
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      sorry, habs oben schon editiert und geb dir nochmal einen schubs.

nachher folgt edit mit kommentaren.

finds eigentlich gar nichtmal so schlecht, deine gedanken zur turniersituation sind gut, du passt dich ganz gut dran an (auch wenns manchmal wirklich sehr loose geopened war, aber die gegner haben ja nicht wirklich adaptet). nur manche steals solltest du weglassen, wenn hinter dir stacks sind, gegen die du oddscallen musst, weil das schnell teuerer werden kann als erwartet.

A9o am vorletzten tisch BU vs SB ist knapp. hätte es gegen bessere spieler wohl gecalled, dein tisch war aber doch recht nitty.

AJs am FT bekommste zu schlechte odds um zu callen

KK mit dem image und nur ganz knapp über 10BB bitte direkt pushen, wie den ganzen trash zuvor auch. sehr sehr obvious, dass du da ein monster hast. umso bescheuerter natürlich der resteal mit AT, für den suck nochmal mein beileid, beim nächsten mal klappts besser!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Cool, danke! :)

Wobei ich mich im Nachhinein für manche missplayde Hand schon fast schäme :D
    • Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      Schon einige haarsträubende Sachen drin ;-)

aber trotzdem ganz interessant!

Teilweise zu loose Openraises!

Ach ja Min 22 die 8er sind nen Snapcall auf den Push mit euren Stacks!

min 23 KQo is da für mich ne 3Bet! er raised hier sehr viel und muss gegen deinen Stack ultra viel folden!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Danke erstmal für eure Einschätzungen :)

Was mich ein bißchen wundert ist, dass ihr beide denkt, dass meine Openraises zu loose waren. Ich fand mich eigentlich recht tight, nur an der Final Table Bubble hab ich first-in any two geraised, einfach wegen der zwei Shorties (wovon einer noch auf Sitout war) und meinem riesigen Chiplead ?(

Das der Fold mit der AJh-Hand anscheinend doch ok war, hat mich erst gewundert, aber die Odds waren doch schlechter, als ich es im Kopf hatte und gegen eine eher tighte Restealrange (die ich ihm aber nicht unbedingt gebe) hätte ich auch nur ~46%

Der Fold mit KQo war so eine Cashgamesache, wenn da einer FR aus early raseid, dann ist mein KQ da Toast, außerdem ist mir der Spieler vorher nicht als sonderlich aktiv aufgefallen.

Was die KK-Hand angeht, war ich ja gerade wieder über 10BB hinaus gekommen und hätte da auch viele schwächere Hände nur geopened, aber mit Kings will ich natürlich Action und so gebe ich ihnen immer die Chance einen schlechten Call zu machen (siehe KQo, gegen mein J9s), oder mich zu preflop zu moven (this goes out to you, svalle01!), einfach weil ich denke, dass viele den kleinen Raise eher als weak interpretieren werden (was er bei mir s.o. auch oft genug der Fall ist) und ich mit Trash sogar nochmal folden könnte.
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      Original von Njeng
      KK mit dem image und nur ganz knapp über 10BB bitte direkt pushen, wie den ganzen trash zuvor auch. sehr sehr obvious, dass du da ein monster hast. umso bescheuerter natürlich der resteal mit AT, für den suck nochmal mein beileid, beim nächsten mal klappts besser!
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      hey,

A7o SB vs BB 20 BB deep ist ma du zu viel um direkt zu pushen...risk/reward steht in keinem akzeptablen verältnis. Du isolierst dich gegen 88+ und Ax hände die dich alle dominieren.
      Bessere Line wäre limp/re raise all in, da er bei einem normalen raise oft pushen wird.

dann zum adapten...dieser svalle hat dich ja gepushed und am anfang dieser snap push...
      zumal du ziemliches glück hattest mit den händen wo du dir nen flop anschauen musstest, 64s und A5s jeweils gutshot + FD
      fast immer musst du zumindest 3 handed aufgeben und HU cbet/fold spielen

KQo early FT würd ich pushen, da er dich da wirklich mit sehr wenigen händen called. und du hast keine history mit ihm, zumindes nicht beim table zuvor

AJs, für mich nen call, da svalle der einzige war der gegen dich gemoved hat und dich wohl berechtigterweise für zu loose eingeschätzt hat...genau dann ist AJs in Liebe ein Monster....

also T3o rel am ende.. super spot um zu moven. der SB ha tnie was und der open limp am button ist auch weak einzuschätzen....pre pushen....so wie gespielt dann call am flop und ckeck raise all in am turn, da check raise all in am flop ja never ein bube ist...
      ich finde manchmal sind die eigenen karten dann auch ziemlich egal, da der gegner dir auf beiden strassen gesagt hat, dass er nichts hat...am flop die minbet...ist halt auch super weak.

KK easy push ;)

dat wars....rest war gut gespielt...

bye