Angepasste Anzeige im Überblick dauerhaft speichern

• Jocks
      Jocks
      Global
      Hallo Elefantendresseure ;)

in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Wenn ich den Elephant neu öffne und in den "Überblick" gehe, dann sind die beiden Spalten "Tag" und "Monat" sehr schmal im Gegensatz zum "Jahr". Ich schiebe dann die Spalten immer so zurecht das ich "Tag" und "Monat" breiter habe. Wenn ich den Elephanten schließe und später wieder öffne, muss ich diese Prozedur stets von Neuem machen.
      Geht das nicht, das die Anzeigenanpassungen beim Schließen gespeichert werden?

Wenns wichtig ist:
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo,

diese Funktionalität ist geplant, aber bislang nicht implementiert.
      Mit der aktuellen Version (67) lassen sich die Positionen also leider nicht speichern.

Gruß felix
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Ah, OK. Danke für die Antwort.

Bevor ich einen neuen Thread eröffne, ich habe ein weiteres "Problem" festgestellt.

In den Einstellungen des HUDs habe ich eingestellt das die "mucked cards" angezeigt werden. Die "mucked cards" der Spieler sehe ich auch ohne Probleme direkt über dem Spielernamen, nur die des Boards nicht. Diese sind je nach Fenstergröße (Full Tilt, Standardlayout ohne Avatare) immer wo anders. Entweder ganz unten rechts oder etwas über den Buttons zum betten.
      Ich habe das Gefühl, als seien die "mucked cards" des Boards an einer bestimmten Stelle wie festgetackert nur nicht in der Mitte des Tisches.

Kann das an der Auflösung liegen? Ich verwende zum pokern ein Notebook mit 17,3" Full HD Display.