Von Neteller auf Bankkonto überweisen

• 10 Antworten
    • Schamane
      Schamane
      Black
      yo das geht. Musst einfach auf withdrawal klicken.....kostet 7,5€ gebühren.
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Kostet eine Auzahlung von Neteller auf mein Bankkonto wirklich nur 7,5€ Gebühren, wenn ich mein Neteller Konto in $ führe??

Sage wir ich cashe 2k aus, hab ich dann wirklich nur 7,5€ zu zahlen?

Ich dachte das wäre so um die 20-30€

Danke für die Hilfe ;)
    • joosP
      joosP
      Black
      reminder
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      reminder?
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Original von BobbyCooper1
      Kostet eine Auzahlung von Neteller auf mein Bankkonto wirklich nur 7,5€ Gebühren, wenn ich mein Neteller Konto in $ führe??

Danke für die Hilfe ;)
      Puhh das kann ich dir nich sagen ob sie da jetzzt noch wechselgebühren nehmen oder nich. Hab mein neteller konto halt in € un da zahle ich 7,5€
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      Original von BobbyCooper1

Danke für die Hilfe ;)
      einmalige Gebühr 10$ + anfallende Wechselgebühren !
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      oh danke für die reviews ;)

nur 10$ das geht ja! Hatte schon von wesentlich mehr gehört :rolleyes:

Also würde ich für einen Cashout von sagen wir mal 2000$ über Neteller(Neteller Konto auf $ geführt) ungefähr 15$ bezahlen oder?
    • Threepwoodd
      Threepwoodd
      Bronze
      Wie emk4y schon sagte, kommen noch die Wechselgebühren hinzu. Also wenn ich die Neteller Gebühren (http://public.neteller.com/content/de_DE/services_withdrawals.htm) richtig verstehe, zahlst du bei Abbuchung von Dollar nach Euro 7,5€ (ca 10$) Abhebungsgebühr + 2,5% Wechselgebühren. Dass sind also bei nem Cashout von 2000$ insgesamt 60$ Gebühren.

Eine kostenlose Alternative wäre wenn du das Geld auf Stars transferierst und von dort auf dein Girokonto auszahlen lässt. Stars nimmt weder für den Cashout noch für das Wechseln Gebühren.

Korrigiert mich bitte, falls ich da etwas falsch sehe.
    • bobo
      bobo
      Bronze
      zickst stars nicht, wenn man sie quasi als auszahlstation nutzt?
    • BobbyCooper1
      BobbyCooper1
      Bronze
      Original von Threepwoodd
      Wie emk4y schon sagte, kommen noch die Wechselgebühren hinzu. Also wenn ich die Neteller Gebühren (http://public.neteller.com/content/de_DE/services_withdrawals.htm) richtig verstehe, zahlst du bei Abbuchung von Dollar nach Euro 7,5€ (ca 10$) Abhebungsgebühr + 2,5% Wechselgebühren. Dass sind also bei nem Cashout von 2000$ insgesamt 60$ Gebühren.

Eine kostenlose Alternative wäre wenn du das Geld auf Stars transferierst und von dort auf dein Girokonto auszahlen lässt. Stars nimmt weder für den Cashout noch für das Wechseln Gebühren.

Korrigiert mich bitte, falls ich da etwas falsch sehe.
      Danke für die Hilfe ;) genau das habe ich mir nähmlich auch ausgerechnet, denn nur 15$ wären ja ein Witz! Ich werde einfach in tausender Schritten von Stars auf mein Bankkonto auszahlen.

@bobo Ich spiele auf stars!

Nur wie läuft das wenn ich die ganze Zeit von Neteller auf andere Pokerseiten überwiesen habe? Ich habe mal gehört das man erst wieder über sein Bankkonto etwas einzahlen müsste, um auch dort auszucashen?!

Weil Cash In = Cash Out stimmt das? und wie kann ich das umgehen??