FL 0,25/50 Große Ratlosigkeit auf Stars

    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2008 Beiträge: 170
      Suche Leidensgenossen oder jemanden der mir folgendes erklären kann

      Habe bisher auf Party gespielt und auf 50k +EV gespielt

      Wechsel auf Stars
      auf 0,25/0,50 etwa -7BB/100 bei 3500 Händen

      dann wechsel auf 0,1/0,2 etwa +27BB/100 bei 1200 Händen

      Wie verrückt spielen die denn auf 0,25/50?

      Die Unterschiede sind trotz relativ kleiner Samplesize so krass aber auch mit Varianz kann ich mir das nicht erklären.

      Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
      Wie spielt Ihr auf dem Limit?
      (Habe es mit tighter spielen versucht - aber auch Premiumhände gewinnen gegen 4 Fische ja nur in 50% aller Ereignisse)

      Good luck at the tables
  • 4 Antworten
    • bobo
      bobo
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 442
      Hi

      -7BB/100h bei 3500 ist ganz normal. Ich würde mir keine Gedanken machen.

      Falls es jedoch psychologisch schwer zu verdauen ist, dann würde ich einfach absteigen, zeigen dass du 0,1/0,2 rockst und nach ner Weile einfach noch mal einen Versuch starten.

      Spiel einfach immer in deiner Komfortzone, so macht das Spiel länger Spaß und du bist motivierter.

      bobo
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Dabei seit: 08.01.2009 Beiträge: 2.040
      Stars ist auf 0.25/0.50 finde ich echt angenehm, wenn auch unheimlich varianzreich durch die ganzen 80+ VPIP Fische. Schau dass du dich nur an 60+ Vpip Tische setzt. Wenn du lieber gegen TAGs spielst dann geh zu iPoker. Ist momentan ziemlich krass was da auf 0.25/0.5 abgeht.
    • fame
      fame
      Bronze
      Dabei seit: 24.01.2006 Beiträge: 1.553
      Das sind gerade mal -245BB auf 3500 Haende.

      Hab die letzten beiden Tage auch in etwa genauso viel auf dieselbe Handanzahl gedropt (auf 1/2), obwohl ich auf 130k Haende mit >1BB/100 bisher gespielt hab. Passiert halt.
    • LuckiestStar
      LuckiestStar
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2008 Beiträge: 170
      danke für Eure Antworten

      180 BB gleich am Anfang in gerade Linie nach unten war irgendwie etwas krass
      wenn ich es mir recht überlege hatte ich auch schon nen 200BB down auf Party

      ^
      war nur doof, dass es gleich am Anfang auf der neuen Seite passiert ist
      --

      an die Leute mit Agression 0,3 bis 0,5 kann ich mich noch nicht gewöhnen

      auf 0,1/0,2 ging es 260BB hoch in 1800 Händen

      Jetzt fangen so Sachen wie Top2pair gegen trips (ich AK gegen AA auf AKT) und kein draw kommt an

      Werde damit leben können :f_biggrin:

      So was wie VPIP über 50 oder Agression unter 1 hab ich halt zuvor nie gesehen - ist auf jeden Fall ne interessante Theorie so zu spielen