MTT-Content - Zeitplan?

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hab des öfteren gehört, dass eine MTT-Content Strategiesektion sich im Aufbau befindet, daher wollte ich mal nachfragen, in welchem Zeitrahmen sich die Vollendung bewegen wird.
      Da ich untracked auf Stars spiele (beste MTT-seite halt mit Abstand) wollte ich auch fragen mit welchem Status welcher Content verfügbar sein wird.
      Würde dann auf anderen Seiten mir einen entsprechenden status erspielen.

danke

Julius
  • 1 Antwort
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi JuliCash,

wenn alles glattgeht, wird die Sektion voraussichtlich Ende Juli online gehen.

Es wird einen Freeroll-Artikel geben, dann Bronzeartikel, wie man ein Turnier spielt und welches Bankrollmanagement sich am besten eignet.

Außerdem sind detaillierte Silberartikel zu den einzelnen Turnierphasen (Frühe Phase, Späte Phase) etc. geplant. Außerdem gibt es ja noch den M-Artikel und den Final Table Artikel, den wir auch in die neue Sektion in überarbeiteter Fassung übernehmen.

Das ist der grobe Plan für den Start der MTT-Sektion.

Die Sektion wird dann nach und nach mit weiteren Artikel aufgeüllt, z.B. zur Spielweise in versch. Turniertypen (Freezeout, Rebuy, Turbo....) und für die höheren Status auch erweiterte Konzepte, z.B. wie man Turniere als LAG spielt.

Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden, aber ich hoffe dieser kleine Überblick hat schon etwas Vorfreude gegeben.

Viele Grüße
      Huckebein