Sunday Million: $11.70 Double Shootout satellite #GRINDEN#

• mukzr
      mukzr
      Black
      Hi... wollte euch mal fragen, ob man die "Sunday Million: $11.70 (turbo) Double Shootout satellites" profitabel grinden kann?!

Je nachdem wieviel entrants das satellite hat kann man bis zu 5 entries zur sunday million gewinnen (215$)

Hab bisher 2-3 gespielt, und da laufen ja fast nur vollhonks rum.... hab mir gedacht da so 30 stück am tag zu spielen... und wenn ichs da bei nur 3 schaffe das ticket zu bekommen wären das 300$ profit (bissl weniger, weil ich ja die dinger wieder verkaufen muss (sind ja dann nur tourney dollars)

und noch was... wenn weniger als 40 leute mitspielen hat das satellite sogar ein overlay (ich glaub so nennt man das ^^) weil es sind ja 2 seats guaranteed, aber es müssen nur 10 spieler minimum registriert sein (was ja grade mal 107$ entspricht bei 430$ preisgeld)

was haltet ihr davon!?

ps: ich bin ein tourney fish und ich hab auch noch fast nie sng's gespielt, also wollt ich einfahc mal ein paar erfahrenere leute zu dem thema fragen, ob ich da irgendwas wichtiges vergessen hab!?

lg
  • 7 Antworten