PT: Problem beim import von data-mining-Haenden

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hi,
      ich habe ein sehr seltsames Problem> Wenn ich mal wieder ein paar Stunden Daten gesammelt habe und die dann in PT einlese, so erhalte ich die Meldung, dass ein paar Haende schon in der Datenbank vorhanden gewesen sein sollen (also nicht nur xxx new hands read, sondern auch xyz hands already in db).
      Ist das bei noch jemanden? Woran kann das liegen?
      Mir ist mal PT abgeschmiert bei nem import (beim autorating hatte ich kompletten Systemstillstand), kann dadurch die Datenbank beschaedigt worden sein? Wenn ich Haende on-the-fly (also beim spielen) aktualisiere habe ich die Probleme praktisch nie ...

danke und tschuessi,
      georg
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      aktuelles Beispiel:
      49 file(s) were read.
      4683 ring/tournament hand(s) were imported.
      4521 hand(s) were not imported because they already exist in the database.

Das sind 9.12 MB hand histories - liesst der vielleicht manche einfach doppelt ein? Wieviele Hand Histories sollte so ein MB denn umfassen?

tschuessi,
      georg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Läßt Du PT nach dem Importieren die Hand History Dateien kopieren, also aus dem PP Hand History Verzeichnis entfernen (wie im Guide beschrieben)? Klingt so als würden da noch jede Menge bereits abgearbeiteter Dateien rumfliegen.

Ansonsten schließe bitte das nächste Mal, wenn Du alles importiert hast sowohl die PP Software als auch PT und lösche alle .hhf Dateien aus dem PartyPoker Verzeichnis und alle Dateien und Unterverzeichnisse aus dem Verzeichnis ..\PartyPoker\HandHistory\YourNickname. Dann sollte sich das Problem erledigen.
    • SofticeMan
      SofticeMan
      Bronze
      ALso ich hab das selbe Problem, und ich hab die Meldung bekommen, obwohl ich zum ersten mal gedatamined(mit PM) hhf's in ne neue leere Datenbank eingelesen hab.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Stargoose
      Läßt Du PT nach dem Importieren die Hand History Dateien kopieren, also aus dem PP Hand History Verzeichnis entfernen (wie im Guide beschrieben)?
    • SofticeMan
      SofticeMan
      Bronze
      jo ich lasse die handhistories rauskopieren aber das waren eh nur Hßnde, die ich mit einer session PM bekommen habe, deshalb schließe ich eigentlich da doppelte hands aus.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Okay. Es können aber trotzdem mal .hhf im PP Verzeichnis zurückbleiben. Irgendwie kriegt die PP Software, die beim Beenden nicht immer gelöscht, weil manchmal noch andere Software (PT oder Pa HUD oder so) darauf zugreift. In sofern ist das eigentlich kein Grund zur Panik ... ;)