Keinen Zugriff mehr auf uralt Account

• kanzler80
      kanzler80
      Bronze
      Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. Tips geben: Ich habe vor einigen Jahren (muss wohl Anfang/Mitte 2006 gewesen sein) mal ein Konto bei PP erstellt (glaube auch Echtgeld), dann ein paar Wochen gespielt und jetzt aber seit bestimmt drei Jahren nicht mehr. Mein Problem ist, dass ich meinen Nick und mein Passwort nicht mehr weiß und ich die e-Mail-Adresse die ich damals genutzt hatte vor mehr als einem Jahr abbestellt habe.
      Wenn ich jetzt wieder auf Party spielen will, wie gehe ich da am besten vor? Einfach einen neuen Account aufmachen und den Support bitten den alten zu closen (falls der überhaupt noch in deren System rumgeistert)?

Thx,
      kanzler
  • 8 Antworten
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Wenn du ein Echtgeldacc hattest lieber gleich den Support anschreiben und sie bitten das sie dein Acc. löschen.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Ich hab ein ähnliches Prob. Gib mal Bescheid wie du´s gemacht hast.
      Ich hab angerufen und die tun sich da ganz schön hart, wenn du keine E-Mail mit der alten Adresse schicken kannst.
    • Boxi43
      Boxi43
      Bronze
      interessiert mich auch, komm in meinen alten auch nicht mehr rein und würde am liebsten einen neuen über PS erstellen...
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit.
      Ich hab n neuen Account erstellt und dann gleich an den Support geschrieben nach meinem alten zu suchen, "...will ja nicht cheaten und so..." ein bissl nett und naiv geschrieben :f_love:
      Party hat sich bedankt dass ich so ehrlich bin, meinen alten Account gelöscht und ich hat nie Probleme mit Auscashen oder so ähnlich.
    • Boxi43
      Boxi43
      Bronze
      @jetta, was hastn da ungefähr geschrieben? Auch über PS erstellt den account?
      Wunder mich nur, da ich eigentlich bezweifle, dass man einfach einen neuen erstellen kann, wenn irgenwo noch einer rumgeistert...
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Hi Boxi43

ich alte Krämerseele hab die Mail sogar noch.... :f_p:
      Hab noch ein paar andere Dinge gefragt, dass hab ich mit .... abgekürzt.

Dear all,
      currently I´m investigating where to play for real money in the future.
      I´m not sure but maybe there are more accounts registered under my name. It could be that there is a very old one registered with a former adress in germany/munich.
      I don´t want to cheat anyhow using more than one account therefore please verify if there is still a 2nd account registered with my name. If yes -
      please delete the german account (I really can´t remember the account or pw).

.....

Looking forward reading your answers,
      Florian
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      die Antwort hab ich auch noch...

Dear Florian,
      Thank you for contacting Customer Service!
      We appreciate your letting us know about the duplicate account. It has now been closed as it is against our Terms of Service to have access to more than one account on PartyPoker.....

Drück Euch die Daumen dass es bei Euch auch klappt, vielleicht hab ich ja bloss Glück gehabt damals (is auch schon länger her..). Dann is das Varianz oder so ähnlich :f_grin:
    • Boxi43
      Boxi43
      Bronze
      hey nochmal,

voll nett dass du die mail gepostet hast. werd mein glück nach dem Urlaub mal versuchen... thx :f_grin: