Erlaubt, oder nicht? : 1 DSL mit 2 Accounts ?

• Buelent0023
      Buelent0023
      Bronze
      Ich spiele auf Titan und während ich spiele lasse ich Eyepoker niemals Daten minen, weil dieses ewige öffnen und schließen von Tischen extrem stört.

Ich lebe in einer WG und mein Mitbewohner hat auch einen Titan Account, den er nicht benutzt. Er würde gerne mit seinem Account, auf seinem Computer die Titan Daten minen, während ich auf meinem Computer mit meinem Account auf Titan spiele.
      Da wir zusammen eine DSL Leitung benutzen und somit die gleiche IP Adressen haben müssten, frage ich mich, ob Titan etwas dagegen hätte.

Könnt Ihr mir diesbezüglich weiter helfen?
  • 3 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      was ich hier immer machen würde ist Titan bescheid sagen das hier 2 Accounts in einem Haushalt sind.

Hatte das vor kurzem auch bei Stars da freunde bei mir oft abhängen und sich per Wlan dann einloggen und ihre Session spielen.

Erstmal ham se all unsere Acc gesperrt und dann nach dem wir uns alle ausgewiesen haben alle wieder frei gemacht.... wenns ehrlich bist dann ham se da nix gegen... so lange ihr nicht an einem tisch sitzt (ist aber bei IP nicht möglich soweit ich weiß)

was das minen bei IP angeht das ist wieder ne andere geschichte :>
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Frag den titan-support, natürlich nicht so wie hier sondern wegen 2 Accounts über eine IP...
    • Buelent0023
      Buelent0023
      Bronze
      Vielen Dank für eure Antworten,

ich denke, es ist bestimmt am besten, wenn ich den Titan Support frage.