SnG auf Pokerstars

• Impala
      Impala
      Bronze
      Hallo,

kann mir jemand sagen, wielange die SnG's auf Pokerstars im Durchschnitt dauern?

Auf Partypoker dauern sie mit 800 Chips und sehr schnellen Blindsanstieg ja zwischen 30 und 45 Minuten.

Bei Pokerstars hat man 1500 Chips und die Blinds gehen ja langsamer hoch. Da müsste sich doch Skill mehr durchsetzen, oder?

Wenn die SnG's dann allerdings 1,5 Stunden dauern wär mir das zu lang.

Also, hat jemand irgendwelche Richtwerte?
  • 5 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich spiele lieber die SnGs auf Pokerstars aus den von Dir genannten Gründen. Die Dauer liegt in der Regel zwischen 40(sehr kurz) und 90(sehr lang) Minuten, die meisten dauern 60 bis 70 Minuten.
    • Impala
      Impala
      Bronze
      Danke für die Antwort.

Wie schätzt Du die Gegner im Vergleich zu Party ein? Gleichstark, stärker, schwächer?

Bin nämlich am überlegen, mal woanders SnG's zuspielen. Cashgames sind bei Party ja ganz OK, aber SnG's sind manchmal nervig. Wenn man gleich am Anfang mal mit 2 Raisehänden den Flop nicht trifft ist man schon ganz gut hinten.
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Da ich auf PartyPoker kaum SnGs gespielt habe, kann ich das nicht vergleichen. Aber die 5$-SnGs auf PokerStars sind auch für mich als SnG-Noob relativ leicht schlagbar.
    • SortThisAce
      SortThisAce
      Bronze
      Vor allem sind es bei Pokerstars 5$+0,50$, während es bei PP 5$+1$ Sng's sind. Ziemlich teure Angelegenheit auf die Dauer!
    • 1billion
      1billion
      Einsteiger
      Ich habe eine Monat bei Party Sng gespielt. Diese Monat probierte ich auch bei PS. Sng mit normaler Strucktur bei PS dauert echt lang. Zur Zeit spiele ich nur Turbo bei PS.
      Bei PP wegen 800 Startchips, muss man etwa aggressiv spielen. Das gilt für short stack Strategie.
      Ich spiele $20 buyin bei PP und $15 buyin bei PS. Die Spieler bei PP sind mehr aggressiver als PS. $10 bei PP gibt es viele Anfänger.
      So weit weiss ich. :)