Nochmal Einsteigerstrategie:Wie spielst du nach dem Flop?

• oldfriedel
      oldfriedel
      Bronze
      Wie spielst du nach dem Flop?

Wie viel setzt du?

… Hat schon jemand gesetzt, gehst du All-In, sofern du auf All-In spielst.

Hab ich jetzt wieder etwas nicht begriffen?

Nach einer Erhöhung gehe ich nach dem SHC doch entweder All-In,
      oder ich schmeiß die Karten weg. Oder?

Grüße, oldfriedel, der scheinbar noch viel Arbeit vor sich hat.
  • 3 Antworten
    • kakore
      kakore
      Bronze
      Wenn NACH dem flop jemand VOR dir bettet dann sollst du direkt all-in (oder eben folden, nix anderes) und nicht reraisen oder callen.
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Es geht hier um das Spiel nach dem Flop.

Das SHC bezieht scih auf das Spiel vor dem Flop. Da ist deine Aussage richtig, dass du nach einer Erhöhung mit JJ oder besser und AK All In gehst.

Wenn du aber nur erhöhst und die Gegner nur mitgehen, siehst du den Flop und musst noch mal in Aktion treten.
      Hier gilt dann:
      Wenn du eine Hand hast, mit der du All In kommen willst, machst du das direkt auf einen Einsatz eines Gegners.
      Wenn vor dir kein Einsatz kam, setzt du ganz normal auf 2/3 Potsize.
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Hi.

Da du noch Probleme mit der SSS hast, empfehle ich dir, im Handbewertungsforum vorbeizuschauen.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1438

Dort siehst du, wie andere ihre Hände spielen und begreifst so viel besser, wie genau die SSS gespielt wird. Außerdem lernst du dort auch Sondersituationen kennen, die nicht in der Standard-SSS genannt werden und so dein spiel verbessern.

Ansonsten das Übliche: alle Artikel lesen, Videos schauen, Coachings besuchen, Hände posten und bewerten, aktiv im Forum beteiligen und Fragen stellen.