Wo DoN´s spielen?

• dagobert1977
      dagobert1977
      Bronze
      hi zusammen,
      spiele seit geraumer zeit don´s auf pokerstars...würde jetzt gerne allerdings umsteigen weil ich nicht über pokerstrategy getrackt bin und es auch kein rakeback gibt...
      hat jemand erfahrungen mit dons auf cake bzw. wie hoch ist das rake bei cake?
      weiss jemand ob betfair oder interpoker dons anbieten(war auf der homepage nicht ersichtlich?
      ansonsten wo spielt ihr eure Dons`?
      mfg
  • 7 Antworten
    • Zeon
      Zeon
      Bronze
      :diamond:

würd mich auch interessieren
    • controle
      controle
      Bronze
      Schau mal ins SnG Forum, da gibts etliche Threads zu DoNs:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=9
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Spiele auf Cake! Ist abe rigged und man braucht gute Nerven. :D
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Cake bietet 2er-DONs an, Fee 20 Cent, von denen Du 33% als Rakeack zurückbekommst.

Titan bietet auch 2er an (Turbos), will allerdings wahnsinnige 40 Cent Fee haben. Waren aber vom Gefühl her sehr einfach zu schlagen.
    • dagobert1977
      dagobert1977
      Bronze
      spiele seit gestern auf mansion(leider nicht getrackt und kein rakeback)...die gebühren liegen bei 0,20 cent pro dollar...die blindstruktur: alle 4 minuten...gibts auch 6er tische don´s, welche einfacher zu schlagen sind(meiner meinung nach)...lt. sharkscope sind die profitabelsten spieler auf cake und ongame auf niedrigen limits bei dons...werde demnächst auf cake einzahlen und evtl. ongame...und davon berichten...
    • Helmut
      Helmut
      Bronze
      spiele auch seit kurzem auf mansion dons: die 5$ kosten 50$ rake.
      sind viele Fische vertreten ....
      Gibts wie gesagt nur als Turbo. alle 4 min steigen die Blinds; es gibt aber kein Ante.
      Viel Spaß
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      sorry leute aber rechnet doch mal^^

warum seid ihr so rakeback geil? rakeback ist EUER geld, von dem ein teil zurückkommt. es gibt wohl keine bessere seite als stars, da man viel weniger rake bezahlt. wir reden jetzt nur von den turbos.

wisst ihr, was es für eure winrate bedeutet anstatt 20 c (stars) 50c wie bei mansion, cake, usw. zu zahlen?

pro 1000 dons macht ihr aufs stars (selbst ohne rakeback) 300$ mehr ohne anders zu spielen (auf den 5er turbo don)

also pro 5,5 er don auf mansion bekommt man 10 MCP d.h. nach 1000 hat man 10k MCP, jetzt mach daraus mal 300$, zumal ja stars auch rakebackprogramme hat.

also es gibt NICHTS bessers als stars für dons. ich spiele momentan bei mansion (wegen der aktion) aber nur noch 2 wochen, dann wechsel ich zu stars.

also einfach mal rechnen^^