PT: Backup ist nicht wieder herzustellen

• Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      Hi. habe vorhin versucht ein Backup meiner PT Database zu restoren. Allerdings passiert nach Eingabe des PWs im DOS Fenster nichts. Das Fenster. Vorher kam eine Meldung, dass die Database MY FRST POKER TRACKER DATABASE nicht mehr existiert blabla. Das ist auch richtig so aber ich muss doch trotzdem das Backup davon in eine andere leere SQL DB wiederherstellen können? Wäre dankbar für hilfe. MFG
  • 1 Antwort
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Original von Holliwood78 Vorher kam eine Meldung, dass die Database MY FRST POKER TRACKER DATABASE nicht mehr existiert blabla. Das ist auch richtig so aber ich muss doch trotzdem das Backup davon in eine andere leere SQL DB wiederherstellen können? MFG
      Wenn die DB nicht existiert wird sie bei einem Restore wieder erzeugt. Manchmal ist die Wiederherstellung aber nicht "vollständig", d.h. sie wird zwar wieder hergestellt aber nicht wieder in PT eingebunden. Falls dies der Fall ist, muß unter "Maintain DB Names" die DB von Hand zugeordnet werden ("Select an existing PostgreSQL DB"). Um die Eingabe des Passwortes zu umgehen, einfach auf den Link neben "Restore" klicken ("PostgreSQL DB Functions") und den Anweisungen folgen. Ich hoffe Du wolltest eine Antwort die auf PSQL bezogen ist.