Deutsche runnen besser auf Party?

• p4uL
      p4uL
      Bronze
      Spiele erst seit kurzen relativ regelmäßig die 11er SNGs auf Party...

Mir sind da jetzt schon einige male Spieler begegnet die mich beschimpft haben und behaupteten Deutsche würden von PartyPoker bevorzugt und würden besser runnen.
      Ich selbst runne z.Zt. eben auch sehr gut, was aber eben vorkommt (es klafft nach etwa 300eine 400$ lücke zwischen meinen winnings und den luck-adjustet winnings ;) )

Einer behauptet sogar es beweisen zu können, er habe über 3000games allIn$ev adjustete werte gegen alle anderen von ca 0% und gegen deutsche jedoch von -7%. der war ein reg mit etwa 4% roi auf dem limit.

Was sagt ihr dazu? Sind euch auch German-haters untergekommen?
  • 17 Antworten
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Original von p4uL

Mir sind da jetzt schon einige male Spieler begegnet die mich beschimpft haben und behaupteten Deutsche würden von PartyPoker bevorzugt und würden besser runnen.
      Ich selbst runne z.Zt. eben auch sehr gut, was aber eben vorkommt (es klafft nach etwa 300eine 400$ lücke zwischen meinen winnings und den luck-adjustet winnings ;) )

Einer behauptet sogar es beweisen zu können, er habe über 3000games allIn$ev adjustete werte gegen alle anderen von ca 0% und gegen deutsche jedoch von -7%. der war ein reg mit etwa 4% roi auf dem limit.

wir deutschen ham eben ps.de, die andern fische halt nich!!! :s_cool: :f_cool:
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      naja, ich mein nicht besser spielen, sondern vom allIn-ev her... also einfach mehr GLÜCK!!!
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Was sollte Party davon haben?
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Definitiv nein. Mein all in luck ist viele 1000 im minus.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von p4uL

Hört sich verdächtig danach an, dass du Patsgnome einen Suckout verpasst hast. :s_biggrin:
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Original von UrielSeptim

Hört sich verdächtig danach an, dass du Patsgnome einen Suckout verpasst hast. :s_biggrin:
      #2 :s_biggrin:

vermutlich hat er dich danach als nazi bastard beschimpft
    • J4ckA33
      J4ckA33
      Bronze
      haha ich wusste es schon immer. Diese Deutschen haben einfach mehr glück^^ aber bin froh schweizer zu sein :f_biggrin:
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Original von flocen
      Original von UrielSeptim

:heart: :heart: :D :D :heart: :heart:
      Zu geil!! :D
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      lol der hat mich eben an der bubble mit pocket 44 gecalled und danach geheult, dass er einen flip verloren hat. an seiner stelle wär ich über einen flip froh gewesen. andererseits hätt ich das ding auch nicht gecalled, so crippled/busto wie er danach war.
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      Original von MarseMarsen
      Original von flocen
      Original von UrielSeptim

hammer jungs, der scheint ein regular fish auf dem limit zu sein....lustig, dass sich jeder schonma von dem hat beschimpfen lassen...
      ich grüße ihn jetzt immer freundlich :f_p:
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Ich hatte auch immer schon das Gefühl, dass wenn ein deutscher ein Fisch ist, dass das dann die größten Fische sind die rumlaufen, abgesehen vielleicht von Franzosen, aber das weiß ja eh jeder :f_p:
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Dann bin ich wohl ne Ausnahme oder wie erklärst du mir mein 70 BI Down auf Party in den letzten Tagen?
    • Razah
      Razah
      Black
      Da fällt mir doch glatt ein Simpsonsinsider ein: "Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein" :D
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von Hexer72
      Dann bin ich wohl ne Ausnahme oder wie erklärst du mir mein 70 BI Down auf Party in den letzten Tagen?

da:

Original von AnnoTobak
      Ich hatte auch immer schon das Gefühl, dass wenn ein deutscher ein Fisch ist, dass das dann die größten Fische sind die rumlaufen, abgesehen vielleicht von Franzosen, aber das weiß ja eh jeder :f_p:

SCNR
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von p4uL
      Original von MarseMarsen
      Original von flocen
      Original von UrielSeptim

hammer jungs, der scheint ein regular fish auf dem limit zu sein....lustig, dass sich jeder schonma von dem hat beschimpfen lassen...
      ich grüße ihn jetzt immer freundlich :f_p:
      Kannst auch Fan von ihm werden: http://de.pokerstrategy.com/community/profile/Patsgnome. ;)
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Original von Razah
      Da fällt mir doch glatt ein Simpsonsinsider ein: "Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein" :D
      die Bart die :s_grin:
    • JimmyP
      JimmyP
      Bronze
      ach spielt der sngs? ich hatte ihn vor ewigkeiten ma im cg gesehen, wo er mich auch gleich beleidigte , später aba dann immer recht freundlich zu mir war

god knows why

er war doch belgier oder? die merken sowieso die einschläge nich mehr!
      amokläufe, babys im auto liegen lassen, über 50 sterne ins gesicht tätowieren lassn... denen muss echt langweilig sein