Ich wollt euch mal über meinen fund informieren.... seit gestern läuft in den USA eine neue TV-Serie mit u.a. Daniel Negranu als Pokercoach! hier der PLOT
Newlywed reality show veterans Rob and Amber Mariano ( Survivor and The Amazing Race ) are back on the small screen after their 2005 nationally televised nuptials. “Rob & Amber: Against All Odds” will follow the couple to Las Vegas where Rob wants to use their reality show winnings to fund his dream of becoming a professional poker player. Will Amber support him in this venture?
Es geht also um 2 EX-Survivor Teilnehmer die geheiratet haben und jetzt nicht wissen wohin mit ihrem "ruhm" und wieder ne neue reality show brauchen... diesmal will rob professsional poker player werden und bekommt professional lessions von daniel negranu - die erste folge spielt in las vegas und wenn man mal den ganzen "rob und amber streiten sich"-quatsch weglässt sind die paar pokerhände die er spielt und die gespräche mit daniel recht interessant! gerüchten zufolge werden in den nächsten folgen mehrere andere stars ebenfalls zu sehen sein und rob helfen, sein vermögen zu verprassen, klingt lustig! problem an der sache: man muss den ganzen reality quark drumrum schauen - volksverdummung pur! ich bin mit den forenregeln nicht so vertraut und weiss nicht, wie's mit dem posten von links zu tv-serien steht, deswegen erstmal kein link, ich hoffe ihr findet selbst was! gruß