DoNs und Pokertracker

• pflaume
      pflaume
      Bronze
      Heda,

ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist mit Pokertracker 3 DoNs zu tracken. Bekomme nämlich sämtliche DoNs als verloren angezeigt. Laut Google darf man die HH manuell einlesen, wenn man was sehen möchte. Kann aber irgendwie nicht auf Dauer die Lösung sein.

Weiss da wer zu helfen?

Suchfunktion hat nichts ergeben und selbst komme ich mit gesundem Menschenverstand/Google auch nicht weiter.

Grüße
  • 5 Antworten
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Eh du pflaume! ;)
      Falls du die DOns von Stars meinst: Ja, das geht. Du brauchst aber zusätzlich zu den HHs die Tourneysummaries (per Email unter Queries in der Software bequem anfordern) Dann in Pt3 "manuell" aus der "Email" einlesen. - Das war's!

=)
    • pflaume
      pflaume
      Bronze
      Meinst du mit manuell jedes Ergebnis einzeln oder alle zusammen?
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Die Email(s), die du von Stars bekommen hast. Geht alles in einem Aufwasch.
    • pflaume
      pflaume
      Bronze
      Und wie importiere ich die Tournament Results?

Mit "Manual Import" > "Import from Email" gehts nicht. Er connected zwar zum Server und läd sich auch die Email von PokerStars, aber wenns dann ums importieren geht, gibt er einfach nur das aus:

2009/06/24 06:25:19: Import beginning
      2009/06/24 06:25:19: Importing email: PokerStars - Turnierverlauf anfragen: Letzte 200 Turniere
      2009/06/24 06:25:19: Import complete. 0 hands in 1 file were imported. (0 errors, 0 duplicates)

bevor er dann fertig is und im Endeffekt nix importiert hat.

Die Alternative ist unter dem Tab "Tournaments" > "Enter Results" alle importierten HH auswählen und mit der Einstellung, dass es 10er SNGs sind "Auto Fill" zu machen, was aber genauso wenig Wirkung zeigt.

Beim Googlen find ich nichts wirklich hilfreiches. PokerTracker selbst sagt, dass man einfach nur das letzt genannte machen muss und div. Foren beschreiben ersteres. Beides führt aber nicht zum gewünschten Ergebnis. :f_confused:

Edit: Hat sich erledigt. Fehler war, dass die Email auf Deutsch war, Poker Tracker aber nur Englisch versteht.
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      also es gibt definitiv mind. 2 threads die sich mit dem thema beschäftigen, hab selbst einen erstellt....^^

also ich masstable viel und hab auch das problem mit dem einlesen bei mir funzt das mit der email aber auch nicht, hab die resultemails unter googlemail und da connectet er zwar, lädt aber nur zig alte (noch nichtmal alle) emails runter, aber auch keine einzige von stars....

ich lass mir immer ne zusammenfassung aller 400 dons schicken, kopier das dann in ne txt datei und lad es in pt3, anders gehts net