Rebuy auf NL50 Pokerstars

• Timon832
      Timon832
      Bronze
      Spiele seit ca. 7k Händen mit Sklansky Chubukov Pushs und habe deswegen mein Autorebuy auf 12BB runtergesetzt.
      Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich seitdem maximal break even gespielt habe. Die meisten Sessions habe ich im Minus beendet.

Macht es auf NL50 Pokerstars Sinn sich so weit runterblinden zu lassen oder verliert man dadurch Value, weil man durch die zahlreichen Fische auch mit vollem Stack zu gut ausgezahlt wird?
  • 9 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Bin hier halt der meinung das es zu Advanced ist.

Habe dieses schon oft bei High Limit SSS gesehen. scheint schon Profitabel zu sein.

Aber ob das auf unseren "Fish Limits" wo wir halt einfach nur angeln wollen so Profitable ist , glaub ich nicht wirklich. die fishe sollen uns ja ausbezahlen...

Denke minimum 15 BB dann solltest nachcashen. 17-20 BB
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Denke auch, dass NL50 dafür noch zu fishig ist...Die ganzen ps.de Coaches sagen acuh, dass das erst in den High-Limits Sinn macht.

Und normal stealen > SC-Pushes
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Pokerzaemon
      Denke auch, dass NL50 dafür noch zu fishig ist...Die ganzen ps.de Coaches sagen acuh, dass das erst in den High-Limits Sinn macht.

Und normal stealen > SC-Pushes

joah ich würd mich auch net runterblinden lassen, allein wegen dem rake schon

btw sind paartausend hände keine samplesize dafür ob die strategie was taugt ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Wie Max schon gesagt hat wird das mit dem Openpushen erst ab Limits wirklich profitabel wo der Rake nahezu irrelevant ist (NL600+).

Mfg, Jaro
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      wenn fische dran sind, macht es halt eh keinen sinn...

btw, wo gibt es denn bei stars eine auto-rebuy-funktion?^^
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von chrischiberlin
      wenn fische dran sind, macht es halt eh keinen sinn...

btw, wo gibt es denn bei stars eine auto-rebuy-funktion?^^
      optionen->autorebuy
    • Timon832
      Timon832
      Bronze
      Na gut bin ja inzwischen selbst zu der Erkenntnis gekommen :-)
      Hat mich halt $$$ gekostet. Aber was solls.
      Hätte ich lieber gleich jemand gefragt der sich damit auskennt!
      Wie weit laßt ihr euch auf NL50 runterblinden?

P.S. Ich wende SC-Pushs an wenn ich nicht profitabel gegen einen Stealen kann. Und nach der nicht modifizierten SC-Push-Range ist es ja dann auch immer profitabel! Oder habe ich da was falsch verstanden?
    • Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Original von Timon832
      P.S. Ich wende SC-Pushs an wenn ich nicht profitabel gegen einen Stealen kann. Und nach der nicht modifizierten SC-Push-Range ist es ja dann auch immer profitabel! Oder habe ich da was falsch verstanden?
      Was meinst du mit "nicht profitabel stealen"?

Er callt dich zu oft? -> Conti am Flop
      Er restealt zu oft? -> looser broke gehen

Wenn du mit deinen Steals adaptest, bist du damit immernoch besser dran, als wenn du reinpushst.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Pokerzaemon
      Original von Timon832
      Was meinst du mit "nicht profitabel stealen"?

Er callt dich zu oft? -> Conti am Flop
      Er restealt zu oft? -> looser broke gehen

Wenn du mit deinen Steals adaptest, bist du damit immernoch besser dran, als wenn du reinpushst.
      Es gibt durchaus Gegner die ca 50 FBBTS und ca 35 fold to Contibet In Position haben. Da kann man so Hände wie kleine Ax postflop total in die Tonne kloppen ^^