NL50 FR stars - need help

• bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      jo hi!

befinde mich grad beim umstieg auf NL50, und komm mit dem limit nicht ganz klar.
      auf NL25 werden raises/3bets respektiert, es ist um einiges einfacher $$ zu machen (jetzt verstehe ich auch, wenn NL100+ spieler davon reden, dass NL25 wie geld drucken is :f_eek: )

ich denke ich bin zu tight und gebe pots zu schnell auf (fold auf 3bet, fold auf cbet raise, [re]steals, ...). und ich hab keine ahnung, wie ich darauf reagieren soll.
      auf der anderen seite mach ich zu viele schlechte calls/bluffs, und ich lvl mich selbst ...

vlt will mir jemand ne stunde zuschauen, damit ich ned auf FPPs angewiesen bin um meine br zu pushen :f_frown:

skype/icq/msn/ooVoo vorhanden, teamviewer auch, aber der funktioniert ned gut (hab schlechten upload).
  • 5 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      sers,

bin in der selben situation.
      die ersten 5k hände gings auf und ab, dann hatte ich den dreh raus hab ca 25k hands solide gespielt, war im urlaub und jetzt spiel ich wieder nur BE... -.-

nl25 hab ich auch mit 5PTBB hinter mir gelassen aber NL50 läuft überhaupt nicht. ich ergrinde mir über 2-3h 1-2 stacks um sie dann innerhalb von 10 - 20 minuten wieder zu verlieren :s_confused:

wie is denn die icq nummer, dann add ich dich mal =)

teamviewer hab ich nich (wo gibts den, hab ich noch nie benutzt)

btw. du spielst auch auf stars oder? ^^

gruß
      bone
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von BoneCS
      ich ergrinde mir über 2-3h 1-2 stacks um sie dann innerhalb von 10 - 20 minuten wieder zu verlieren :s_confused:
      ich verblase in den ersten minuten 1-2 stacks, um sie mir dann in der nächsten stunde wieder zu holen :f_confused:
      erste stunde spielst du, nächstes stunde ich, und dann sharing? :f_p:
      spiele auf stars, ja.

teamviewer: einfach googlen, wird der erste link gleich sein. wegen mir brauchst ihn aber ned, weil er bei mir ned gut funktioniert ...
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab dich geaddet sepp ;)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ausgezeichnet, werd dich heut am (frühen) abend auf meine liste setzen ;)
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      hab dich bis jetzt noch ned gesehen, wann spielst du normalerweise?