NL25 SH 4 Tables PartyPoker

• ThePokerbot
      ThePokerbot
      Bronze
      Hallo!

Ich wäre jedem dankbar, der sich auch nur einen Teil des Videos anschaut und mich auf meine Fehler hinweist... (Die QJ Hand hab ich total misplayed, das weiss ich selber :f_eek: )

http://rapidshare.com/files/248060837/NL251.zip

Sorry für den leisen Ton, ich werd beim nächsten Video drauf achten, dass er lauter ist.

Angezeigt werden die Stacks und Betsizes in BB (LongsSHCTrainer) und ich verwende als Betscript PartyTools, deswegen die komischen Beträge manchmal, liegt daran dass ich das Script auf SB-Schritte eingestellt habe und der auf NL25 nicht die Hälfte vom BB ist...

Freue mich auf Kommentare, danke!
  • 2 Antworten
    • mf911
      mf911
      Bronze
      habs mir runtergeladen und mit rar entpackt, bekomm aber beim vlc player kein Bild und der Sound ist EXTREMST leise...

schade, hätts mir echt gern angeschaut, spiel i Mo auch viel NL25SH auf Party... wie ist Dein Nick da?

Gruss,

mf
    • ThePokerbot
      ThePokerbot
      Bronze
      Ich habs mit dem Windows Media Encoder gemacht, im MediaPlayer sollte es auf jeden Fall gehen.
      Aber der Ton ist total kacke, ich habe jetzt Camtasia zum Laufen gebracht, so dass man auch die Stats sehen kann, ich werde dann nächste Woche mal ein neues Video machen, mit Stats und besserem Ton!