PT: Richtige Anzahl Hände nur bei Summary?

• Tscharlie
      Tscharlie
      Bronze
      Hallo, als "neuer" Spieler bei PartyPoker versuche ich seit einiger Zeit den Fehler rauszufinden, warum PT mir nur alle meine gespielten Hände unter dem Folder Summary anzeigt. 422 Hände gespielt : - Anzeige bei Summary: 422 - Anzeige bei General Info: 157 - Went to SD: 109% Bei einer anderen PokerPlattform habe ich mit den verwendeten Preferences (Button "Remove all Filters" schon mehrmals gedrückt) keinerlei Probleme. Wer kann mir helfen? Danke & noch einen schönen Tag Tscharlie
  • 3 Antworten
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Die Frage hätte ich heute auch noch gestellt bzw was sich dahinter verbirgt :) Ich lasse eigentlich immer das kleine Statistik-Fensterchen von PP mitlaufen, um zu sehen, wie viele Hände ich in der aktuellen Session schon gespielt habe... Werden unter General Info nur die Hände angezeigt, bei den ich Geld in den Pot gesteckt habe? Weil nach knapp 1000 Händen pro Session kommen unter General Info meistens nur 100-200 neue Hände dazu...
    • Tscharlie
      Tscharlie
      Bronze
      Hallo, ich habe die Lösung bei auf der Poker Tracker Homepage gefunden. :P Der Patch vom 13. November 2006 beschreibt die Lösung des Problems. http://www.pokertracker.com/patch.html Ich habe mir zuvor den neuesten Patch 2.16.00e installiert und bin dann so verfahren, wie es beschrieben steht. Nun funktioniert wieder alles so, wie ich es gewohnt bin. Schönes Wochenende wünscht Tscharlie
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      hatte das gleiche Problem. Danke fürs Posten der Lösung!!!