Neuer Bonus

• 9 Antworten
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Original von Lynar
      Gestern den alten 100 $ Added fertiggespielt und heute den neuen bekommen.

Sieht also so aus, als würde es auch nach den Verbesserungen bei den Punkten doch noch Reloads und ähnliche Bonis geben.
      Bei mir ebenfalls 25% auf eine Einzahlung bis zu max. 100 $.

Mal angenommen ich zahle 400 tacken ein und zahle direkt wieder aus.

100 Bonus ist dann trotzdem noch gültig oder?
    • zZin
      zZin
      Bronze
      hatte 4 =)

2 instaboni mit insgesamt 350$ cash und 2 abspielboni im wert von 1150$ :D
    • fox98
      fox98
      Bronze
      hallo

habe zu den boni auch noch fragen

habe einen 200$ bonus für 1200 punkte ... soweit ok ... ohne weitere einzahlung ... auch noch ok ... nur habe ich das geld schon auf dem konto ... das heisst ich kann es verdonken wie ich will nur muss ich die 1200 punkte erreichen zum auszahlen auf z.b. netzeller ... richtig ????

kann man dann noch einen boni zur gleichen zeit nehmen weil ich einen 1300$ boni in 5 raten noch habe ... der ist auch ohne einzahlung ... früher ging das ja nicht ... wird der auch direkt aufs konto zum verdonken gutgeschrieben und die raten sind dann nur um auszahlen auf z.b. netzeller zukönnen ?????????

gruss
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      nun werd heute oder morgen fertig mit meinem ndp100$ bonus für 1000pp und hab eben erneut den selben bekommen.

also das könnte ruhig immer so sein .. für mich ein schöner RB.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von crashed1
      Bei mir ebenfalls 25% auf eine Einzahlung bis zu max. 100 $.

Mal angenommen ich zahle 400 tacken ein und zahle direkt wieder aus.

100 Bonus ist dann trotzdem noch gültig oder?
      Man müsste nochmal in den Bedingungen nachlesen, aber das dürfte nicht so sein. Also Einzahlen -> abspielen -> auszahlen.

Original von fox98
      habe einen 200$ bonus für 1200 punkte ... soweit ok ... ohne weitere einzahlung ... auch noch ok ... nur habe ich das geld schon auf dem konto ... das heisst ich kann es verdonken wie ich will nur muss ich die 1200 punkte erreichen zum auszahlen auf z.b. netzeller ... richtig ????

kann man dann noch einen boni zur gleichen zeit nehmen weil ich einen 1300$ boni in 5 raten noch habe ... der ist auch ohne einzahlung ... früher ging das ja nicht ... wird der auch direkt aufs konto zum verdonken gutgeschrieben und die raten sind dann nur um auszahlen auf z.b. netzeller zukönnen ?????????

Du hast das Geld schon auf dem Konto? Das wäre mir neu. Normal, die PP erspielen, dann bekommst den Bonus gutgeschrieben. Und 2 Boni nebeneinander erspielen geht eigentlich nicht.
    • zZin
      zZin
      Bronze
      Original von fox98
      hallo

habe zu den boni auch noch fragen

gruss

zu 1. richtig!

zu 2. der wird nich sofort gutgeschrieben, sondern erst bei der erforderlichen Punktzahl aber dann kannste auscashen.
      nur musst du erst den instacashbonus abspielen bevor der andere abgespielt wird. (nehmen kannste ihn gleich, zb dass er nicht verfällt)
    • fox98
      fox98
      Bronze
      also ist der erste punkt NEU ... danke

und zu punkt zwei ... ist halt alles gleich geblieben ... danke
    • ux23590
      ux23590
      Bronze
      Ich hab nen 150$ Bonus bekommen. Muss in den nächsten 30 Tagen 1,5kPP erspielen und bekomm dann die 150$ ausbezahlt ohne dass ich selber was einzahlen musste.
      Das beste daran ist die Tatsache, dass ich nach den 1500PP gleich meinen 350$ Cash-Bonus einlösen kann... :P

Hat sich anscheinend doch gelohnt wieder zu PP zurück zu kehren ;)
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Party macht aggressiv Werbung mit Boni. Ich habe auch wieder einen 100 $ Nondeposit bekommen, obwohl ich nur gelegentlich mal bei Party zocke. Und ein alter Bonus ist auch noch auf dem konto.
      Party haut mit Abstand die meisten Boni raus. ;) Die habens kapiert , wie es geht: man kann bei der grossen Konkurrenz heute Spieler nur mit Endlosboni binden. Die grosse Ausnahme ist Pokerstars.