SH-Video von Hasenbraten

• YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Hi!
      ich hoffe ich hab nicht einfach einen evtl bestehenden Thread übersehen, hab keinen gefunden, deswegen mach ich mal auf.

In der Bronze Videosection NL ist ein Video von Hasenbraten

$25 SH - Sessionreview
      44:00 von hasenbraten
      Sprache: Deutsch
      am: 01.12.08

Am Anfang von dem Video sagt er, dass er einen tighten Stil vorstellen will, und dass er auch ein Video mit loosem Spiel aufnehmen will, welches hoffentlich bald released wird.

Dieses Video würde mich sehr interessieren, leider hab ichs nicht gefunden. Gibts das irgendwo noch, oder hab ichs evtl einfach übersehn?

MFG Marc
  • 4 Antworten
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      das video gibt es wohl nicht.
      hab auch schon vor ca nem monat danach gesucht, es aber nirgends gefunden.
      also hasenbraten, her mit dem loose-video!!!!
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ja dann, auch meine Stimme für so ein Session Review, mit detailierten Erläuterungen :s_cool:
    • besthoffi
      besthoffi
      Bronze
      dürften die beiden videos mit sportbernd sein,da gehts um lag-tag ,ein vid is denk ich von hasenbraten wo bernd sagt wi ers als lag spielen würde und umgekehrt im andern vid.
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Ich kenn jetzt nur das eine Video von Hasenbraten und Sportbernd, und da gehen die beiden tatsächlich ziemlich krank ab, also spielen sehr loose. Das Video ist aber Live, und kein Sessionreview. Das Video welches ich angesprochen habe, ist aber ein Sessionreview, und ich habe gehofft, es gibt auch ein LAG Review.
      Ein Sessionreview hat finde ich den Vorteil, dass alles etwas langsamer geht, und mehr Zeit für Erläuterungen ist. Wenns eins gibt, würde ich mich freuen, aber ansonsten komm ich natürlich auch mit dem Live-Video von Hasenbraten und Sportbernd klar ;)

MFG Marc