Elephant oder PT3??

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hey leutz,

spiele zur zeit mit pokertracker 3, könnte mir aber auch den elephant runterladen und drauf schmeißen..nun wollt ih mal wissen was von beiden besser ist???
      müsste ich pt3 runter hauen, wenn ich elephant drauf mache, hab halt nich so den durchblick mit den programmen;)

danke schonmal;)
  • 3 Antworten
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      Elephant ist der letzte Scheiß also im Zweifelsfall PT3. Aber auch das hat seine Macken am besten Holdem Manager besorgen. Achja und mach dir keine Hoffnungen das das mim AElephant mal noch was geben könnte dafür ist das Programm einfach nicht durchdacht genug- solange es kein komplett neueVersion gibt kann die auf den Müll
    • SpongeHorst
      SpongeHorst
      Bronze
      Bleib lieber bei PT3.

Der Elephant hat einfach noch zu viele bugs. Mehr als ein Spielzeug ist das noch net.
      Ab dem nächstem Update vielleicht brauchbar. Das kann allerdings noch dauern.

Bei mir werden z.B. so gut wie alle Hände nach einiger Zeit im Handüberblick falsch angezeigt, obwohl die Graphen noch stimmen.

Darüberhinaus snd noch einige Stats falsch.

Kannst natürlich auch beide laufen lassen, aber warum?
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      Hm okay, da weiß ich ja erstmal beschei...
      naja, das ding ist, ich wusst nun nich ob elephant vielleicht besser als pt3 ist, weil ich auch mit pt3 so meine problemchen habe, wie beispielsweise, dass die stats von den leuten nich an ort und stelle sind, sondern frei im raum rumschwirren und ich auch kein plan habe wie ich das ma besten machen kann, dass die immer gleich en richtigen spielern zugeteilt werden, weil bei multitabling hab ich kein bock immer den mist dahin zu verschieben, viel zu stressig;)
      ausserdem würde ich gerne die farben ändern aufgrund des hintergrunds bei meinem layout auf ftp....desweiteren hab ich nich so plan wo ich das einstellen kan, das man bei tunieren und sngs ebenfalls stats angezeigt bekommt???
      vielleicht kannste du ja helfen;)