Nl200-Sss-IPoker-Review#4

• Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Moin,
      ich schon wieder, wenn es euch nervt das ich so oft Videos mache einfach sagen. Ich kann es auch wieder einstellen. Auf Wunsch diesmal ein Video auf Ipoker.

Link

Viel Spaß =)

Stats:
      VPIP/PFR/Foldto3bet/ATS/FoldtoBBtoSteal
      Foldtocet/WTS/AF/Limp/Hände

mfg Elb
  • 4 Antworten
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Wenn du noch einen link postest, kann man sich das video auch ansehen! ;)
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Dann vertont man das Video um 5 Uhr Nachts nochmal, weil das Micro beim erstenmal versagt hat und dann wird man noch geflamt :rolleyes: .
      Ist bald fertig. Die Komprimierung ist bei 90% also noch ca. 1-1,5h. Ja solange dauert das. Er Kompremiert schon wieder 6h.
    • wuusaa
      wuusaa
      Bronze
      min 44: ganz klarer Resteal mit 74s gegen Challengerlol
      edit: ok, hast es mit 86s wieder gutgemacht :D
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      schau es mir, sieht alles ganz ordentlich aus :)

min23: die kings kann man sicher so spielen in position. wobei die line call flop, raise turn immer ein monster ist ;) also hätte das nochmal am turn gecallt und noch eine donkbet bekommen oder gleich am flop geshippt.

min27: AT ist dort ein easy call im sb oder bb für mich. die frage ist halt, ob man es im button auch schon machen kann. kommen ja nur zwei nach dir, finde den fold aber trotzdem okay. kann halt easy einer rübergehen und du musst folden.

min28: kann man erstens folden und zweitens halt mit 2,5bb wieder stealen.

min32: du hast immerhin noch um die 14% oder so, also besser als verbrennen ;) ansonsten, wenn er wirklic die vollen 20% und mehr restealt, muss es mit deinem stack gar nicht verkehrt sein. hab jetzt nicht genau gerechnet, aber mehr als 40% hat man da schon.

hab es dann nicht zu ende gesehen, aber sieht soweit solide aus ;)