Suche SSS-Schüler [NL50]

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Hallo zusammen,

nachdem mein letztes Video ( http://de.pokerstrategy.com/video/5230 ) vom Format her ja relativ gut ankommt, möchte ich ein wenig personelle Abwechslung in die Sache bringen und suche entsprechend einen Schüler der quasi ein 45 minütiges Aufnahme-Privatecoaching for free möchte. Wie das Video dann verläuft könnt ihr euch ja oben anschauen.

Kriterien für Schüler:

+ Aktuelles Stammlimit NL50 (für höhere/niedrigere Limits mach ich demnächst ggf. auch noch was)
      + mind. 6 Monate SSS-Spieler bei PS.de
      + Skype
      + funktionierendes Headset
      + 1 stunde am stück zeit
      + Spieler bei PartyPoker/IPoker/Stars (kein FTP, da kenn ich mich nich mit der Software aus)
      + Statsprogramm (am liebsten Elephant)
      + nicht zu schüchtern sein :-)
      + gewisses Selbstbewusstsein um über eigene Schwächen offen reden zu können und bei Kritik nicht beleidigt sien ;-)

Wenn das auf euch zutrifft, postet hier mal kurz folgendes Formular:

Nickname:
      Wie lange schon auf NL50?:
      Plattform:
      Seit wann ShortStackStratege:
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen:
      Skypenick:

(optionale Formularfelder)
      Blutgruppe:
      KontoNR:
      EC-Karten-Pin:

Ich wähle dann nach vollkommen undurchsichtigen Kriterien, welche von der Öffentlichkeit nicht nachvollzogen werden können, auf diktatorische undemokratische Weise einen Schüler (und später noch andere Schüler :p) aus, die ich im Skype anschreibe. Ansonsten wenn ihr Fragen habt - einfach bei mir unter dem bekannten Skypenick melden (aber nich betteln :P )

Gruß
      AK
  • 54 Antworten
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Hi,

top-Aktion, erfülle Deine Vorraussetzungen leider noch nicht, spiele NL25 bzw. 25 und SSS erst seit ca. 4 Mon, noch ohne Stats, das werde ich allerdings in kürze ändern.

Trotz dem, geile Sache und beneide jetzt schon n bisssl den Glücklichen, der das dann nutzen kann.

Falls solche Aktionen nicht die Ausnahme bleiben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Viel Erfolg und gutes Gelingen. :)
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Nickname: Sydneeyy
      Wie lange schon auf NL50?: 4 Wochen
      Plattform: Stars
      Seit wann ShortStackStratege: schon vor 2 Jahren mal, jetzt wieder seit 2 Monaten
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: egal
      Skypenick: Sydneeyy
    • fferrari
      fferrari
      Bronze
      Find ich auch ne Super Aktion. Wenns das bald nochmal gäbe, vllt mit niedrigerem Limit würd ich mich sofort bewerben. spiel zuzeit auch erst NL25 und das seit 3 Monaten. Ohne stats aber nicht mehr lange.
      Weiter so.
    • Timon832
      Timon832
      Bronze
      Nickname: Timon832
      Wie lange schon auf NL50?: seit 2 Wochen wieder (vorher monatelang grinden dann Cashout)
      Plattform: Pokerstars
      Seit wann ShortStackStratege: seit der Anmeldung bei ps.de Februar 2007 Aufstiege auf NL100 schon mehrmals gescheitert sonst noch kurze Ausflüge zu SH
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: in der Woche ab 22:00 - 00:00 Uhr
      Skypenick: timon_83
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Schade, spiele bei FTP und benutze momentan keine Stats, habe mir aber vor 2 Stunden den elephant geladen....

Aaaaber, falls es dennoch okay für dich ist oder wir außerhalb dieser Auktion so etwas machen könnten :)

Nickname: drwayne89
      Wie lange schon auf NL50?: ~5 Wochen jetzt +5-6 Monate von damals...
      Plattform: FTP
      Seit wann ShortStackStratege: Zu Beginn und jetzt seit 2 Monaten wieder. Insgesamt bissel weniger als n Jahr.
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: da bin ich flexibel :P
      Skypenick: hmkay123
      Schüchtern? Wasn das?!^^

würde mich freuen, wenn du dich meldest !

MfG
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      lol @die Alter-Zeile :p
    • Endow
      Endow
      Bronze
      ok nachdem du ja den link unter das vid gepostet hast bewerbe ich mich auch mal.
      Spiele immoment auch bei Party nl50 aber hab demnächst irgendwann vor aufzusteigen.
      Benutze btw nicht mehr den elephant sondern pt3 inkl. stats :D

ok und zum rest:

Nickname: Endow
      Wie lange nl50: richtig intensiv wohl erst seit 2-3 monaten
      Plattform: Partypoker
      beste Tageszeit: relativ egal, außer morgens :D
      skypenick: SoaD-4-Me

jo würde mich über eine antwort freuen

mfg
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Ok, falls du dich doch mal an FTP ausprobieren möchtest...HIER BIN ICH!

Nickname: chikenchons
      Wie lange schon auf NL50?: ca. 1Monat
      Plattform: FullTilt
      Seit wann ShortStackStratege: Seit Anmeldung, kurzer Ausflug zu FL, seit Anfang des Jahres SSS
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: ganz nach deiner Lust und Laune
      Skypenick: chikenchons

Benutze den HEM!
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Nickname: spliff77 bei PP; erst beim viD ;)

Wie lange schon auf NL50?: 2monat imo (bS$)

Plattform: pp/ft/+

Seit wann ShortStackStratege: 2/3monate dann sng und alles durcheinander und broke ;(

Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: jeder zeit (so zwischen 3/4uhr morgens bin ich super drauf) p

Skypenick: samson101977

PS; würde mich echt ma freuen über sone action...

peace...
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von spliff77

Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: jeder zeit (so zwischen 3/4uhr morgens bin ich super drauf) p

Ich darf darauf hinweisen, dass meine undurchsichtigen Kriterien z.B. Ehrlichkeit in den Angaben sind :P Ich schlafe nämlich zwischen 3 und 4 Uhr Morgens [nachträglich eingefügtes Sarkasmus-Tag] und damit fliegst du wohl raus :s_cry: :f_cry: [/nachträglich eingefügtes Sarkasmus-Tag]
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      Nickname: Muuhmann
      Wie lange schon auf NL50?: Mai
      Plattform: IPoker / Titan
      Seit wann ShortStackStratege: April
      Bester Tage / Tageszeit zum Vdeoaufnehmen: 20 - 0 uhr täglich
      Skypenick: muuhmann
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      Original von spliff77

Ich darf darauf hinweisen, dass meine undurchsichtigen Kriterien z.B. Ehrlichkeit in den Angaben sind :P Ich schlafe nämlich zwischen 3 und 4 Uhr Morgens und damit fliegst du wohl raus :s_cry: :f_cry:
      Denk mal genau drüber nach. Deine Altersnachfrage ist sowieso schon hochgradig lächerlich. Aber den Ausdruck "jeder zeit" nicht zu akzeptieren, nur weil er dahinter einen Verweis auf seine Lieblingszeiten macht, wirkt absolut ignorant.

Ich würde zum Beispiel einen Scheißdreck tun und hier allen mein Alter verraten, nur weil ein dahergelaufener Coach eine völlig irrelevante Nachfrage stellt.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      pimp rastet aus :D
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von AnnaKurnikowa
      Original von spliff77

Ich darf darauf hinweisen, dass meine undurchsichtigen Kriterien z.B. Ehrlichkeit in den Angaben sind :P Ich schlafe nämlich zwischen 3 und 4 Uhr Morgens und damit fliegst du wohl raus :s_cry: :f_cry:
      Denk mal genau drüber nach. Deine Altersnachfrage ist sowieso schon hochgradig lächerlich. Aber den Ausdruck "jeder zeit" nicht zu akzeptieren, nur weil er dahinter einen Verweis auf seine Lieblingszeiten macht, wirkt absolut ignorant.

Ich würde zum Beispiel einen Scheißdreck tun und hier allen mein Alter verraten, nur weil ein dahergelaufener Coach eine völlig irrelevante Nachfrage stellt.
      Schade, dass du den Sarkasmus überlesen hast, nächstes Mal gibts 20 Smileys anstatt 2, damit es auch jeder kapiert. Ich werde ihn aber extra für dich noch nachträglich einfügen und markieren. (ich hoffe, dass du diese 2 Sätze jetzt auch so liest, dass du dich NICHT persönlich angegriffen fühlst...)

Das mit dem Alter hat einfach den Grund, dass ich mich entsprechend auf den Coachingpartner einstellen möchte. Mit einem 35-Jährigen redet es sich völlig anders als mit einem 20-Jährigen und außerdem bringt es eine gewisse Vielfalt rein, wenn ich mal nen 20 jährigen mal nen 30 jährigen und mal nen 40 jährigne habe anstatt 3 x Leute die "zufällig" alle 19 sind. Entsprechend kann ich die Auswahl für die Videos entsprechend vielfältiger und interessanter gesalten.

EDIT: wahrscheinlich werde ich am Ende aber eh Würfeln...oder so
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Das Alter kannst du auch im klärenden Gespräch über das Video im skype erfragen.
      Ich finds eine Frechheit das Alter als Auswahlkriterium herzunehmen (besonders ohne es vorher zu erwähnen). Denn es gibt Leute, die ihr Alter nicht preisgeben wollen.
      Stells als optionale Angabe rein.
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      So, ich habs mal ein wenig anonymisiert.

Ich verstehe nur diese Meckerkultur hier bei PS.de irgendwie nicht. Ich möchte hier Usern die Möglichkeit (wenn auch zugegeben in einer relativ kurzen Zeit von 45 - 50 Min. zzgl. Talk vorher + Nachher) geben, ihr Spiel zu verbessern, wenn sie schon lange an einem Punkt festhängen, über den sie einfach nicht herauskommen. Das Ganze mit der zusätzlichen Möglichkeit sich dieses Video eben immer und immer wieder inkl. den Kommentaren kritisch anzusehen und so an dem Spiel zu arbeiten.

Von PS.de habe ich hierzu keinerlei Verpflichtung und könnte ganz einfach normale Videos weitermachen. Zum Glück wird dieser kostenlose Zusatzservice ja von der Mehrheit entsprechend honoriert und findet Resonanz, aber es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso man sich bei so einer Aktion an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhängen kann und immer irgendwas zu meckern hat.

Das Ganze scheint bei PS.de ja schon Trend zu werden.

Jetzt lasst uns aber wieder konstruktiv werden - ich erwarte noch ein paar Anmeldungen :-)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      An der Video-Idee hab ich rein gar nichts auszusetzen.

Die Altersangabe ist in meinen Augen einfach keine Kleinigkeit.
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      ey PimpMySpeed, mir ist schon öfters aufgefallen dass du immer total negativ bist so von der grundeinstellung her. hat das nen bestimmten grund?
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      ja, er runnt ca 60k$ under EV