pt erkennt mansion nicht

• guruX21
      guruX21
      Bronze
      Ich habe mir heute über den Partyshop pt3 geholt.
      habs installiert und meine hände eingelesen, nun wollte ich natürlich auch die hände importieren die ich damals auf Mansion gespielt habe.
      Dann kommt folgende Meldung: Unrecognized file format

Die History ist auch auf englisch (im elephant auch kein prob gewesen die einzulesen). Habe mansion auch schon neu installiert, pc und pokertracker neu gestartet.

Auf der HP von pt steht ja das die software automatisch erkannt werden sollte, leider ist dem bei mir nicht so

ich konnte bisher keine lösung finden. Könnte es vlt daran liegen das ich das programm von partypoker habe und dadurch keine weitere pokersoftware zulässig ist?

jemand ne idee?
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von guruX21
      ich konnte bisher keine lösung finden. Könnte es vlt daran liegen das ich das programm von partypoker habe und dadurch keine weitere pokersoftware zulässig ist?
      This.
      Die PT-Version von PP ist gebrandet. Eine Vollversion kannst du gegen Aufpreis bei PT erwerben.
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von guruX21
      This.
      Die PT-Version von PP ist gebrandet. Eine Vollversion kannst du gegen Aufpreis bei PT erwerben.
      unfassbar !!

aber danke für die info