Studivz Problem --> 10$ ship

• 5 Antworten
    • MadFabian
      MadFabian
      Bronze
      Dann würde ich vorschlagen, dass du erstmal einen anderen Browser ausprobierst.
      Lad dir doch den Firefox.
    • Svensken37
      Svensken37
      Bronze
      IE neu installieren oder CCleaner runterladen und ausführen. damit kriegste ganzen internet cache dateien und cookies usw gelöscht. vllt hilfts ja was :)

gz
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol @ internet exploder.

versuch mal nen vernünftigen browser. firefox ftw!
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      generell würd' ich auch firefox empfehlen.
      wenn du den ie unbedingt nutzen möchtest versuch mal
      extras->internetoptionen->allgemein->browserverlauf löschen
      da am bestendas oberste häckchen weg. formulardaten und kennwörter brauchst du denk ich nich unbedingt löschen.

€: vielleicht nochmal flashplayer aktualisieren... die seite is ja vollgemüllt mit werbung

€2: strg+shift+entf macht das löschen einfacher ;)
    • Fraenky8
      Fraenky8
      Bronze
      Moin!
      also den CCleaner würde ich auch empfehlen, der löscht dir erstmal deinen Internet Cache (Der Browser muss dazu geschlossen sein!)

Original von Svensken37
      IE neu installieren oder CCleaner runterladen und ausführen. damit kriegste ganzen internet cache dateien und cookies usw gelöscht. vllt hilfts ja was :)

gz
      Den IE kann man mMn nie ganz deinstallieren, da er ziemlich tief im System verankert ist. Dazu diesen Artikel: http://support.microsoft.com/kb/957700/de

Ansonsten, wenn du den IE 8 noch nicht hast, einfach mal upgraden und es damit versuchen, wenn du dich nicht vom IE im Allgemeinen lösen kannst!

Und zum Schluss: Nimm den Firefox! Der IE 8 is mMn voll fürn Popo, stellt teilweise Seiten nicht richtig dar, ist langsam, usw..

so far....Feedback wäre erwünscht! ;)