suche jura studenten

• Odin43
      Odin43
      Bronze
      hiho,

hätte ne juristische frage bezüglich internet abzocke via abos etc.

suche also nen jura studenten bzw absolventen, der mir dazu ein paar fragen beantworten könnte. könnt mich gern per community tool adden, dann geb ich meine ICQ nummer.

wäre nett, danke.

und bevor irgendwelche kommentare kommen, nein, ich habe nicht vor mir ein zweites standbein durch zwielichtige internetangebote zu schaffen :P
  • 9 Antworten
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      solltest du opfer von so etwas geworden sein, benutze mal die Forensuche.
      Der ein oder andere gutglauebige brave pokerstrategehat schon so manches abo unwissend bestellt...
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Odin43

und bevor irgendwelche kommentare kommen, nein, ich habe nicht vor mir ein zweites standbein durch zwielichtige internetangebote zu schaffen :P
      :D :D :heart: :heart:
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Original von flashfy
      solltest du opfer von so etwas geworden sein, benutze mal die Forensuche.
      Der ein oder andere gutglauebige brave pokerstrategehat schon so manches abo unwissend bestellt...
      ne, ganz so isses nich.
      hab heut nen komischen anruf von so ner werbe/abo firma bekommen, die gemeint haben, ich hätte mich bei ihnen registriert. ich müsste jetzt 3 Monate je 50 euro für ein komisches lotto/preisausschreiben (wtf?) bezahlen. bin mir aber sicher, mich niemals bei einem lotto für 50 euro angemeldet zu haben.

wollte nur mal die genau rechtslage bezüglich widerrufsrecht wissen oder ob das überhaupt gültig ist etc.
    • Schwellkoerper
      Schwellkoerper
      Bronze
      ignorieren ... die gehen auf dummfang und hoffen du zahlst/lässt dir angst machen

vor allem nen anruf ... unseriös³³³³³³³³³
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      Schwellkoerper hat recht-->ignore; is mir auch schon passiert...sowas brauchste nie ernst nehmen
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Die Sache ungeprüft zu ignorieren ist aber eben auch falsch. Ich bin mir sicher, dass es am Ende so kommt, dass du nichts zahlen must, weil solche Firmen eben meist betrügen. Allerdings würde ich mir schon angucken was da passiert ist und mir mal den von mir angeblich unterzeichneten Vertrag zusenden lassen. Denn wenn die irgendwas von dir haben, dann gibt es sicherlich genug Gründe weshalb dort kein Vertrag wirksam zustandegekommen ist, gegen sowas muss man aber fristgerecht vorgehen...
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      du musst bei abzocken nie widerrufen, außer du hast mit deiner zeit sonst nix anzufangen, irgendwann lassen sie dich halt in ruhe, wenn du mit rechtlichen schritten drohst, eventuell noch schneller.

dazu brauchst du auch keinen jura studenten, sondern google+abzockername und dann siehste schon die ganzen beiträge in foren, wo ihnen genau das geraten wird.
    • Qlio
      Qlio
      Bronze
      Eine Rechnung kommt NIE per telefon. Wenn da irgendjemand anruft frag woher er deine Nummer hat und scheiss drauf, wenn die von dir Geld wollen.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Hat Titan Poker mal wieder Daten verkauft ? :D