zweites startkapital

• SanDyHeRseLf
      SanDyHeRseLf
      Bronze
      ich hab ein zweites startkapital von FulltilltPoker bekommen, die email is vom 16.8.08

jetzt hab ich mir einen neuen account gemacht udn wollte ihn eintragen auf der seite die in der email steht. Kommt aber immer ein fehler dass die seite nicht aufgemacht werden kann.

meine frage, kann ich den account einfach ganz normal auch in meinen accountdaten einfügen oder muss er umbedingt über diesen link im speziellen feld eingetragen werden lg

email

Hallo SanDyHeRseLf,

du bist bereits ein erfahrener Pokerspieler und schon eine ganze Weile Mitglied bei PokerStrategy.com - daher gehörst du zu unserer "Testgruppe", denen wir ein zweites Startkapital von noch einmal $50 auf Full Tilt Poker schenken wollen.

Die $50 + $50 Bonus erhältst du ohne Bedingungen - du brauchst nichts selbst einzuzahlen und auch kein zu Quiz bestehen.

Alles, was du tun musst, ist dich über PokerStrategy.com bei Full Tilt Poker anzumelden und deinen Account bei uns einzutragen - dann überweisen wir dir dein Startkapital so schnell es geht!

Alle Informationen zur Anmeldung bei Full Tilt Poker findest du hier:
      http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/.......

Wichtig ist, dass du dich mit dem Bonuscode "PS150" bei Full Tilt Poker anmeldest, weil wir dir sonst dein Geld nicht überweisen können!

Viele Grüße

dein PokerStrategy-Team
  • 1 Antwort
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Hallo SanDyHeRseLf

es ist egal über welchen Link du deine Daten eingibst. Hauptsache Pokerstrategy kann dich eindeutig zuordnen.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob diese Aktion nicht vielleicht Zeit begrenzt war und deswegen der Link nicht mehr geht. Dazu müsstet du den Kundenservice per Ticket befragen.

Gruß