stats interpretations hilfe bitte

• raisydaisy0411
      raisydaisy0411
      Bronze
      in 25000 händen 18 stacks down... das ist jetzt nich übermaäßig viel, aber es ist eben down nicht up :D . und auch der graph zeigt in den 25000 auch keinen up..
      deswegen wollte ich fragen ob jemand vielei an den stats leaks erkennen kann..
      hab auch seit langem vor mal ein video zu machen... wäre für kritik sehr dankbar.

falsches forum...mist
  • 2 Antworten
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Hey,

so auch wenn ich zZ nur nebenher SSS Spiele und ich mehr oder weniger ein Anfänger in der SSS bin, finde ich, dass du zu loose spielst. Vorallem Overlimp 7% ist mir aufgefallen. Wie geht das bzw auf welcher Seite spielst du, dass das Profitabel ist? bei einer SS von 30k Händen finde ich das einfach zu viel. Genauso wie die 18/15 finde ich für NL50 einfach zu loose, denn die meisten folden doch gar nicht auf dem Limit. =/ Vorallem wenns Abends profitabel wird ;)

Naja... Gruss und vllt war das auch Müll was ich gerade geschrieben habe ;)
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      also 19/14 find ich schon ganz schön loose. Zudem ist der Unterschied vom VPIP zum PFR recht groß. Etwas tighter ist hier wohl besser! Kann das sein das du SH spielst? Oder warum gibt es keine Angaben von UTG usw.? Wenn du SSS auf SH spielst, vergiss einfach was ich geschrieben habe, weil dann kenne ich mich damit nicht aus!