Anmeldung von Vater

• GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Moinsen! Mein Vater ist durch mich inzwischen (spielt bei mir schon fleißig Freerolls) auch auf den Geschmack gekommen und plant ein Real Money Acc bei PP zu eröffnen. Gibt es irgendetwas zu beachten??? Können dadurch in irgendeiner Weise Probleme entstehen??? Wir würden natürlich nicht am gleichen Tisch spielen. Konto wäre selbstverständlich auch ein anderes. Ist halt nur der Nachname und die Adresse gleich... Kann mir jemand helfen?
  • 16 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      normal keine probleme denk ich, es kann sein dass ihr mal mit pp telefonieren müsst mehr aber ned.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Okay... Danke schonmal. Ist es hier bei jemandem der Fall, dass mehrere Leute mit der selben Adresse angemeldet sind?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ich missbrauch mal den Thread für eine ähnliche Frage: Meine WG will einsteigen. ALso verschiedene namen, verschiedene Rechner, aber die selbe Adresse und das selbe WLAN. Problem?
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Meine Freundin und ich: Gleiches W-LAN und gleiche Adresse. Also Null Problemo. Lediglich darf man nicht an den gleichen Tischen spielen - is klar nää. Wenn PartyPoker anruft, fragen die nur: Spielen Sie für sich selber? - Ja! Und gut ist.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von KingPink Meine Freundin und ich: Gleiches W-LAN und gleiche Adresse. Also Null Problemo. Lediglich darf man nicht an den gleichen Tischen spielen - is klar nää. Wenn PartyPoker anruft, fragen die nur: Spielen Sie für sich selber? - Ja! Und gut ist.
      Yeah! Dank dir! bei uns wärs auch gleiches WLAN und anderer Rechner...! Dann steht dem ja anscheinend nichts mehr im Wege! =)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Bin auch schon am überlegen ob ich meinen Vater dran bringe. Der wäre gut drin, und ich brauch noch ein paar Tell-a-Freind Leute im Jänner. Hab schon 2, udn die schaffen nie genug Points :D
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Da hätt ich doch gleich auch mal ne Frage zu ;) Wir treffen uns hier manchmal Sonntags zu 3 oder 4 Leuten und spielen Turniere, bisher nie irgendwie zusammen in einem, da manche auf anderen Sites spielen bzw andere Buyins nehmen.. Wie säh das aus, wenn sich doch mal "zufällig" zwei fürs selbe Registrieren und dann auch noch irgendwann an den selben Tisch kommen? Spätestens FT ;) Dass wir intern nicht Kolluden ist zwar uns klar, aber mach das mal PP, PS, FT.. klar :\ Hat da jemand erfahrung mit?
    • threepwood
      threepwood
      Bronze
      Original von GoreHound Okay... Danke schonmal. Ist es hier bei jemandem der Fall, dass mehrere Leute mit der selben Adresse angemeldet sind?
      Also wir wohnen hier in ner 3er WG alle spielen PP und es gab noch nie Probleme.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von threepwood
      Original von GoreHound Okay... Danke schonmal. Ist es hier bei jemandem der Fall, dass mehrere Leute mit der selben Adresse angemeldet sind?
      Also wir wohnen hier in ner 3er WG alle spielen PP und es gab noch nie Probleme.
      Sehr schön, danke! Kam bei dir mal ein Kontrollanruf, bezüglich meheren Spielern mit der gleichen Adresse?
    • titanus2000
      titanus2000
      Bronze
      also ich kann nur sagen bei mir hat pp noch nie angerufen. auch mehrere nutzer auf pp mit selber adresse. ich glaub das ist denen ziemlich egal.
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Die rufen erst an, wenns ums auscashen geht ;)
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Geanau so ist es. Sobald einer von euch auscashen will, sperren sie alle accounts und rufen an. Oder du kommst ihnen über die kostenlose Nummer zuvor. Es hilft auch, wenn du gleich zu Beginn mal ne Ausweiskopie hinmailst.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von pYrania Da hätt ich doch gleich auch mal ne Frage zu ;) Wir treffen uns hier manchmal Sonntags zu 3 oder 4 Leuten und spielen Turniere, bisher nie irgendwie zusammen in einem, da manche auf anderen Sites spielen bzw andere Buyins nehmen.. Wie säh das aus, wenn sich doch mal "zufällig" zwei fürs selbe Registrieren und dann auch noch irgendwann an den selben Tisch kommen? Spätestens FT ;) Dass wir intern nicht Kolluden ist zwar uns klar, aber mach das mal PP, PS, FT.. klar :\ Hat da jemand erfahrung mit?
      bei mtt´s vllkommen wurscht - das genau 2 an den ft kommen eh super unwahrscheinlich
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Super Sache, bei mir und meinem Vater ist es naemlich das Gleiche :) ! Darf ich ihm noch extra Geld von meinem Account ueberweisen, oder ist das verboten? Gruß Daniel
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Mein Bruder und ich haben früher beide auch bei PP gespielt, jetzt ist auch mein vater eingestiegen und es gab nur ganz am anfang mal nen kontrollanruf, das wars, keinerlei probleme.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von baysyxz Darf ich ihm noch extra Geld von meinem Account ueberweisen, oder ist das verboten?
      Kannst ihm soviel Geld rüberschieben wie du möchtest. (nur nicht über `nen privat Table sondern immer schön über den interaccount transfer !) btw. Ich war mal mit Frauchen an einem Final Table bei stars bei über 1000 Teilnehmern und selbstverständlich haben wir da nicht colludet ! :rolleyes: