aktuelles Rakebake

• Incog
      Incog
      Bronze
      1.

Seit ein paar Tagen hat PP ja nun auch Rakeback für die Kleinen. Da ich keine Ahnung habe was ich tun muss ihm diesen Bonus -wenn das über haupt einer ist- voll zu nutzen. Ist Rakeback einfach automatisch aktiv wenn man spielt?

2. Worin besteht der Unterschied zwischen "Cash % back" und "Bonus % back"?

3. In den News bei PP steht ..

Benötigte Punkte zum Freispielen gekaufter Boni:
      $100 - 375 PartyPoints (<---)
      $350 - 1.000 PartyPoints
      $1.200 - 2.500 PartyPoints
      $3.000 - 5.000 PartyPoints
      $20.000 - 25.000 PartyPoints

Ich habe aber einen Boni angeboten bekommen von 100$ welchen ich mit 1000 PPs freispielen muss. Besteht zwischen den beiden Fakten überhaupt ein zusammenhang.

*Verwirrt ist*

Falls mir jemand helfen kann danke :-)
  • 3 Antworten
    • Toon
      Toon
      Bronze
      rakenack kriegst du bei party niemals fest!

du bekommst ihn in form von:

-Boni
      -Partypoints
      -Promotions

die boni, die du in der news gelesen hast sind die, die man sich mit den pp`s kaufen kann

der unterschied zwischen cash und boni bezieht sich auch wieder nur auf die partypoints. du kannst dir entweder direkt cash kaufen oder eben boni, wobei du mit boni im endeffekt viel mehr bekommst.

toon
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Cash Back bekommst du sofort auf dein Konto überwiesen. Die Boni muusr du freispielen. Dafür bekommst du aber die doppelte Summe!
    • MarcDNo9
      MarcDNo9
      Bronze
      Wenn du spielst, bekommst du PartyPoints. Mit diesen PartyPoints kannst du dir dann die Boni die du bei 3. aufgelistet hast, kaufen.

Den 100$ Bonus kannst du für 1500 PartyPoints kaufen, musst dann aber noch 375 PartyPoints erspielen, damit der gesamte Bonus auf dein Konto überwiesen wird.

Den 100$-Bonus den zu zusätzlich erhalten hast, gilt seperat und du musst dafür einfach die 1000 PartyPoints erspielen, um ihn zu erhalten.

Somit haben die beiden Boni keinen Zusammenhang.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MarcDNo9