fcuk wie ist das möglich...

• schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      Spiele schon n paar JAhre Poker, hauptsächlich MTTs aber soetwas wie die letzten 2 Tage hab ich noch nie erlebt....

Buste bei 15 Turnieren in Folge als Favorit, und damit meine ich nicht das ich n Flip verliere oder auf einem Dangerous Board meine Hand overplaye...

Nein ich kann einfach nichts tun.

Es sind Situationen wie z.B mittlere Phase im Turniere, schon nen recht grossen Chipstack bin in Top Ten, raise mit KK n bigstack reraiset ich reraise und er callt
      flop J33 ich bette er ai, zeigt mir AJ, river natürlich.... A

es ist nur eine Hand, aber das passiert ständig.

Was kann man denn tun, gibt es hier Leute denen das auch passiert

Ich meins ernst, ich meine nicht ab und zu n Bad Beat, nein ich meine so eine Serie die einfach nicht aufhört....

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1 Antwort
    • Cerwin
      Cerwin
      Bronze
      keep going! ich hatte vor 2 Monaten mehr oder weniger nen Neustart auf mansion und hab da ne neue Datenbank gestartet. Auf die ersten 20K Hände war z.B. KK meine mit Abstand verlustreichste Hand, fast doppelt soviel verloren wie mit der zweitschlechtesten, weil ich ständig gegen Müll wo dann das Geld am flop reinging und vorne lag broke gegangen bin. Ich bin fas wahnsinnig geworden, wenn ich KK gedealt bekommen hab (KK ist nur ein Beispiel, war generell ne schleche Phase) , inzwischen (15k Hände später) ist KK meine viertbeste Hand in PT. So passiert es leider, solche Phasen gibt es, das ist verdammt schwer da kühlen Kopf zu bewahren. Mir hilft z.B. mal zwei drei Tage nich zu spielen oder was anderes zu spielen, z.B. hatte ich mir direkt ind en ersten Tagen das 2. Startkapital auf 888 besorgt und da maniacmäßig rumgedonkt (sogar erfolgreich), das hat richtig Spaß gemacht, zwei Tage später gabs wieder die erste dicke winning-session auf mansion....

Also, Kopf hoch, und immer vor Augen halten, alles richtig gemacht zu haben in der jeweiligen Situation