Stud8 gegen obv. lo betten?

• Krylle
      Krylle
      Bronze
      7 Card Stud High-Low ($0,25/$0,50), Ante $0,05, Bring-In $0,10 (converter)

3rd Street - (1.20 SB)

Seat 1: xx xx 3:heart: ___calls
      Seat 2: xx xx J:heart: ___folds
      Hero: A:diamond: K:heart: T:spade: ___calls
      Seat 5: xx xx 2:diamond: ___brings-in
      Seat 6: xx xx 9:spade: ___folds
      Seat 7: xx xx Q:diamond: ___folds

4th Street - (2.40 SB)

Seat 1: xx xx 3:heart: 4:diamond: ___calls
      Hero: A:diamond: K:heart: T:spade: A:heart: ___bets
      Seat 5: xx xx 2:diamond: 9:club: ___folds

5th Street - (2.20 BB)

Seat 1: xx xx 3:heart: 4:diamond: 5:heart: ___calls
      Hero: A:diamond: K:heart: T:spade: A:heart: 8:club: ___bets

6th Street - (4.20 BB)

Seat 1: xx xx 3:heart: 4:diamond: 5:heart: 9:heart: ___checks
      Hero: A:diamond: K:heart: T:spade: A:heart: 8:club: A:spade: ___checks

River - (4.20 BB)

Seat 1: xx xx 3:heart: 4:diamond: 5:heart: 9:heart: xx___checks
      Hero: A:diamond: K:heart: T:spade: A:heart: 8:club: A:spade: 3:diamond: ___checks

Total pot: (4.20 BB - $2,10)

Hättet ihr hier 6th nochmal gebarrelt? Ist halt relativ obvious dass er mindestens ein Lo hat, sein board gibt aber auch massig straights und flushes her. Wenn nicht 6th, hättte ihr dann nach dem Check auf 7th gebettet?

Ansonsten natürlich auch fleissig kritisieren, bin immerhin ein Studfish :)
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich würd erstmal 3rd folden, die Hand ist einfach nix wert. Du drawst praktisch nur auf eine marginale Hand, nämlich ein Paar.

As played spiel ich dann in dem kleinen Pot c/f 5th, ist auch mit Assen nicht nötig hier freerolled zu werden. Wenn du schon 5th bettest, solltest du auch 6th betten nachdem du improvest, wenn er 5th nicht raist kann er weder Flushdraw+Lowdraw noch ein fertiges Low haben, dh er hat entweder ein Paar oder einen Flushdraw ohne Low. Gegen den Flush hast noch Outs, und das Paar crushst du. Ich halte das Paar hier für wahrscheinlicher, immerhin sind einige hohe Herz schon weg die für den passiv gespielten FD nötig wären.

As played mag ich den Rivercheck, du induzierst evtl ne lighte Valuebet von 2 Pair und verlierst das Minimum wenn du beat bist.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Jo fold 3rd, so eine Hand spiel ich nur als steal. Du drawst, das nich besonders stark, und das auch nur auf den halben pot.

Wie gespielt bet 6th weil auf 5th muss er dich mit nem fertigen low ja raisen da er ja dann IMMER mindestens nochn straightdraw hat. Ich seh ihn da auf pair + lowdraw, flush draw gaaanz evtl. Flush eigtl nicht da er auch mit flushdraw+lowdraw hätte raisen müssen an 5th.

7th c/c denke nich das Dich häufig irgendwas schlechteres callt da Du open Aces hast.