16$ SNG Video 6Tische - Feedback erwünscht *UPDATE*

• Cuube
      Cuube
      Silber
      Hi,

da ich in letzer Zeit häufiger mal ein Set SNG´s spiele, habe ich heute mal ein Video dazu gemacht und hoffe, dass ich kontruktives Feedback erhalte.

Gespielt wird auch Pokerstars, ohne Stats.

*Update*
      habe es nochmal neu hochgeladen.
      Das Vid geht ca 43Minuten und hat ne gute Qualität.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft.

mfg
      cuube

PS: Ich werde heute im Laufe des Tages ein weiteres Vid hochladen, wo der STack nicht verdeckt ist. ich erhoffe dann etwas mehr Feedback =)
  • 13 Antworten
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      hab probleme das video zu öffnen...immer dieser mist mit mit den uploadanbietern...findet kein programm zum öffnen , komprimierung kann nicht gelesen werden oder sonst was. das ist doch echt mist, warum leistet es sich ps.de nicht mal, die videos auf den eigenen server upzuloaden.

ich würds echt gerne sehen, aber es klappt nicht
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Hi,
      das ist natürlich schade. Es ist auch ein komisches Format, weil ich versucht habe es möglichst klein zu halten (.mp4). Der VLC player hat bei mir aber kein problem mit dieser datei.
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      habs mir nochnet angeschaut aber... dein layout suckt ja mal voll :)
      man kann nochnetmal sehen wieviel chips man noch hat...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      Original von hiiaka
      ja, das problem hab ich auch häufiger, ich scroll dann einfach immer allin und schau was ich habe.
      geht es den bei stars so, dass die karten nicht über dem stack sind??
    • starofstars
      starofstars
      Bronze
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

---------

schade, hätt mir gerne angescvhauT!
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      ich habe zwar ein premiumaccount, daher kann es mir egal sein.

aber warum nutzen so viele leute rapidshare für legale ^^ dateien. es gibt tausend andere anbieter, die viel besser sind für free user
    • Kosmic80
      Kosmic80
      Bronze
      welche denn?
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      Original von Cuube
      Original von hiiaka
      ja, das problem hab ich auch häufiger, ich scroll dann einfach immer allin und schau was ich habe.
      geht es den bei stars so, dass die karten nicht über dem stack sind??
      ja das geht.. ich glaube du hast das einzige layout bei dem man den stack nicht sehen kann
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      sorry, ich wollte es eigentlich noch woanders hochladen, aber dachte nicht, dass es so schnell 10leute runterladen.
      kann es erst montag wieder uppen, bin am we nicht da.
    • Falek86
      Falek86
      Bronze
      Original von Kosmic80
      welche denn?
      megaupload muss man nicht so lange warten nur 40 sek.; speed ist eigentlich auch in ordnung
      upload.de hat die kürzeste wartezeit. aber der speed schwankt sehr, wie die pokervarianz^^
      die zwei kenne ich aus eigener erfahrung

und hier eine ellenlange liste(über 150^^ ) von 1 click hostern:
      http://birnchen.ath.cx/

es gibt echt kein grund den unverdienten monopol von rapidshare noch zu verstärken, bei der menge an guten alternativen
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      ein layout, das den eigenen stack immer dann verdeckt, wenn man karten hält?

nimm doch einfach hyper simple oder skin dir mal was ordentliches. so kann man es sich kaum ansehen.

man will ja während des videos (das ist ja das interessante am live-video) simultan abschätzen, wie man das ganze selbst gespielt hätte um danach sein feedback zu geben. leider ist das ohne die stackinfo nicht wirklich möglich und es hat mich deshalb auch keine 3mins bei der stange gehalten.
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Auf Rapidshare kann man es nur 10 mal rutnerladen, wenn du es nicht über einen Premium Account hochgeladen hast. kein dowload mehr möglich :(
    • skam
      skam
      Bronze
      Original von carlinchen
      Auf Rapidshare kann man es nur 10 mal rutnerladen, wenn du es nicht über einen Premium Account hochgeladen hast. kein dowload mehr möglich :(
      ist nciht ganz richtig. man kann einen sogenannten collector's account einrichten. dieser ist kostenlos und man kann die files unbegrenzt oft downloaden. ich glaube, es gibt auch keinen haken, außer, dass die gescwindigkeit mäßig ist und man vor dem download 2 minuten preislisten anstarren muss.