Public Coachings online stellen

• Kings
      Kings
      Bronze
      moin moin, ich habe zu dem thema nichts über die suchfunktion gefunden. mir passiert es häufiger dass ich die für mich interessanten coachings verpasse, weil ich keine zeit habe oder sie einfach mal vergesse. da ich davon ausgehe, dass ich nicht der einzige dem das so geht wollte ich vorschlagen dass ein teil der öffentlichen coachings aufgenommen und für ein paar tage online gestellt werden. ich habe keine ahnung mit was für einem aufwand das verbunden ist aber fragen wollte ich mal.
  • 1 Antwort
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Kings,

diesen Vorschlag gab es schon des Öfteren, aktuell wird aber nicht in Erwägung gezogen, diesen umzusetzen. Erst vor kurzem hatten wir ja unsere Live-Coaching und Video-Coaching Reform, wo insbesondere auch die Coachingzeiten stärker an die Primeztime der Meisten angepasst wurde. Natürlich ist es schade, wenn du dennoch immer mal wieder verhindert bist und an einem Coaching nicht teilnehmen kannst.

Ein Coaching lebt aber auch zum größten Teil von seinem LIVE-Charakter und der Möglichkeit für den Zuhörer sich aktiv zu beteiligen und Fragen zu stellen. Nehmen wir ein Coaching nun auf, geht dieser Aspekt zu 100% verloren und wir haben quasi nur noch ein Video-Coaching, das aber aufgrund des aufgenommenen LIVE-Chats, eine niedrigere Qualität hat, als unsere Lehrvideos.

Von daher wird es wohl auch in Zukunft keine Aufnahmen von den Coachings geben.

Viele Grüße,
      Berliner