Anordnung bei mehr als 9 Tischen?

• skelo
      skelo
      Bronze
      Nachdem man ja jetzt wieder 12 Tische spielen kann, wollte ich mal fragen, wie ihr die Tische so anordnet? Habe heute mal über ne Stunde 12-tabling versucht aber es klappt nicht wirklich toll, da ich nur einen 19" Monitor habe und auch das automatische aufpopppen eines Tisches nicht immer funktioniert. Ausserdem ist es mit dem ReBuy auch nicht ganz einfach. Wie macht ihr das denn? Mich würden vor allem Screenshots interessieren, wie ihr die Tische anordnet. Vielen Dank.
  • 19 Antworten
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      http://www.multitablehelper.com benutz ich auf den Sternen, auf Party geht er aber auch.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      2 Monitore oder ne größere Auflösung benutzten
    • Andregott
      Andregott
      Bronze
      Also hab auch nen 19 zoll monitor ich persönlich spiel 9 tablig bei ner auflösung von 1600x1200 geht das perfekt drauf.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Penishaubize 2 Monitore oder ne größere Auflösung benutzten
      Toll, ich kann nur auf 1280x1024 stellen. Verstehe nicht warum ich die Auflösung nicht höher stellen kann :-(
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      cascaden is kein stress mit 12 tabling, bei mir läufts zumindest
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von skelo Toll, ich kann nur auf 1280x1024 stellen. Verstehe nicht warum ich die Auflösung nicht höher stellen kann :-(
      TFT-Monitor? sonst die aktuellsten grafikkarten-treiber installieren.
    • Flotallica
      Flotallica
      Black
      @skelo: Röhrenmonitor? Dann stell mal die Refreshrate runter, ich kann auch nur maximale Auflösung einstellen, wenn ich den mit 60 statt 85 Hertz laufen lasse.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Zinobrinho http://www.multitablehelper.com
      "Works for all limits MTH works for both fixed limit, no limit and pot limit!" :D
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von marc4
      Original von skelo Toll, ich kann nur auf 1280x1024 stellen. Verstehe nicht warum ich die Auflösung nicht höher stellen kann :-(
      TFT-Monitor? sonst die aktuellsten grafikkarten-treiber installieren.
      Ich habe den Sony HS95D 19" und da kann ích scheinbar keine größere Auflösung fahren. Muss ich wohl noch etwas üben, die 12 Tische unter Kontrolle zu bringen.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von Zinobrinho http://www.multitablehelper.com
      "Works for all limits MTH works for both fixed limit, no limit and pot limit!" :D
      Habe ich auch gerade gelesen :-) Gibt es jemand der mit dem MTH 12 Tische SSS spielt? Wie läuft es da mit dem ReBuy bzw. dem Verlassen der Tische ab?
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      MultiTabling? Einfach alle Fenster auf einen Haufen schmeißen und hoffen, dass wenn man klickt nicht ein anderes Fenster aufgepoppt ist.
    • cilharda
      cilharda
      Bronze
      Original von Flotallica @skelo: Röhrenmonitor? Dann stell mal die Refreshrate runter, ich kann auch nur maximale Auflösung einstellen, wenn ich den mit 60 statt 85 Hertz laufen lasse.
      und den Gewinn investierst du gleich in die Optikerinnung? ;)
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Ich hab mir damals MTH für's SSS multitablen gekauft. Man kann mit dem Programm Größe und Anordnung der Partypoker Fenster im vorraus festlegen. Ich habe mir einen Bereich angelegt, wo immer das aktuelle Fenster hingeschoben wird in dem man eine Aktion tätigen muss, ein Bereich in dem Fenster hinkommen falls ich mal auf Sitting-Out bin und die restlichen Fenster möglichst wenig überlappend angeordnet, hat damals gut funktioniert. Und vor allem unterdrückt das Programm das ständige übereinander Aufpoppen wenn man Karten gedealt bekommt, das Fenster in dem man gerade Buttons hat bleibt immer On-Top wie das auch bei Stars ist. Allerdings hab ich das vorhin noch mal getestet und muss sagen, zumindest bei mir geht die Performance enorm down wenn ich MTH, Pokerace und Pokertracker anhab, es ruckelt unendlich und die PP-Software ist in einer einstündigen Session auch 2x abgestürzt.
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      höh, Wenn man an der Reihe ist, können da andere Fenster aufpoppen? Bei mir (MAC-Benutzer) geschieht das nicht, da kommt immer alles der Reihe nach.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hm ... da ich bei soviel Tischen noch nichtmal den Namen, geschweige denn die Stats wahrnehme, würde mich interessieren ob MTH ohne PT, PA, GT+ friedlicher läuft? Edit: Ach so, @Topic: Ich cascade die manuell ... mit 12 hab ichs noch nicht probiert, breche mir bei 8 gerade einen ab :-) Wenn ich mal einen anklicken will um zu gucken was da gerade anliegt, ist der Abstand schon recht problematisch. Wenn ich also noch mehr Tische aufmach ist da Sense, dann wäre aber wohl eh keine Zeit mehr zum gucken, da kann man dann nur noch hektisch rumklickern. BTW: Gibts eigentlich ein Tool das für einen nachguck, wieviele Tische die anderen am Tisch spielen? Vielleicht mit Einblendung oder farblicher Kennzeichnung? Ein Mehr-als-6-Tabler kann ja getrost als quasi-Rock eingestuft werden. Manuell nachgucken bring' ich nicht ... (72 Nasen zählen ... neeeee ... ) Gruss Erik
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Kann mir mal jemand erklären, wie man auf 12 Tischen spielen kann? Bin froh wenn ich 3 unter Kontrolle habe. ?(
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von walterkr Kann mir mal jemand erklären, wie man auf 12 Tischen spielen kann? Bin froh wenn ich 3 unter Kontrolle habe. ?(
      Lol, bei Sngs schaff ich sogar über 30 und FL hab ich früher immer bis zu 10 Stunden am Stück 12 Tabling Shorthanded gespielt :) Die meisten Hände foldet man ja und sonst gibts viele Standart Moves bei denen man nicht überlegen muss, da ist das schon möglich. Spielst du 3 Tische FR und benutzt den SHC? Da dauerts nämlich länger, wenn man z.B. die Einträge noch nachgucken muss und postflop z.B. noch nciht so vertraut mit Contibets etc. ist. [QUOTE]Und vor allem unterdrückt das Programm das ständige übereinander Aufpoppen wenn man Karten gedealt bekommt, das Fenster in dem man gerade Buttons hat bleibt immer On-Top wie das auch bei Stars ist.[/quote]Das find ich stört gewaltig, wenn man gerade ne Aktion durchführen möchte und ein anderer Tisch aufpoppt bei dem karten ausgeteilt werden, vor allem beim 12 Tabling wo man an einem Tisch an der Reihe ist und 2-3 Tische aufpoppen nur weil Karten ausgeteilt werden! Das stört gewaltig wenn man im Cascade Modus ist, da sollte PartyPoker mal etwas dran ändern damits genau wie bei Stars ist!
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      ich spiel mit cascade. allerdings auf den sternen, da ist das echt super. die cascadefunktion bei party kann man inne tonne kloppen.
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      heute ma 12tabling an nem 17'' Monitor ausprobiert mit ner 1024x768 Auflösung, selbst das geht noch .. irgendwie.