Umstieg von sng auf fl sh 0,25/0,50 realistische winrate?

• MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      hi, da ich mal lust auf was neues hatte, habe ich nach ein bisschen strategie-pauken meinen umstieg auf fl gewagt.

und bis jetzt läuft es super!

und hier meine frage: welche winrate ist auf 0,25/0,50 mit tableseltcion machbar (also ich find das limit ist so fishig dass man da echt ne menge rausholen kann :s_cool: )?

ich weiss nicht, ist longterm 10bb/100 auf dem limit noch realistisch?

ich weiss, absolut keine samplesize aber:

zu dem graphen, hab vorher auch schon ungefähr 300 hände be gespielt, das ist aber nicht im pokertracker da anderer rechner, dann noch ein bisschen mehr strategie gepaukt und später halt auch stats gehabt

warscheinlich mögen auch ein paar hier mein anfänglich schlechtes spiel beobachtet haben :f_biggrin:
  • 5 Antworten
    • MedullaOblongata
      MedullaOblongata
      Bronze
      naja das ganze hat sich schon ein wenig relativiert^^

siehe:
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Original von MedullaOblongata
      naja das ganze hat sich schon ein wenig relativiert^^
      Bist du jetzt traurig, dass du nur noch 19.65BB/100 hast? ;(

Deine Winrate hängt natürlich stark von Faktoren wie Rake/Fischdichte ab.
      Wenn du auf dem Limit ne Winrate von 2-3BB/100 erzielst bist du schon sehr gut!
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Original von MedullaOblongata
      und hier meine frage: welche winrate ist auf 0,25/0,50 mit tableseltcion machbar (also ich find das limit ist so fishig dass man da echt ne menge rausholen kann :s_cool: )?

ich weiss nicht, ist longterm 10bb/100 auf dem limit noch realistisch?
      Das is nicht nur auf dem Limit unrealistisch, das is auf jedem Limit unrealistisch. Bei dir ist das einfach nur nen leichter upswing. Stell dich drauf ein, dass +/-100BB täglich auf SH locker drin sind. Nen richtiger Up oder Downswing kann auch mal locker 400BB groß sein.

Winrate wird vermutlich dauerhaft auf 1-2BB/100 Hände hinauslaufen. Falls du wirklich extrem gut bist, geht auch ein klein wenig mehr.
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Da kann ick denn beiden nur zustimmen ... spiel erstmal 50k-100k.- hände dann kannst du ungefähr apschätzen op du zum winning player tendierst oder nicht ;)
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      er hat erst 400 hände gespielt ;)