Probleme mit altem 475$ Pacific Bonus

• Salokin
      Salokin
      Black
      Ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem alten Link von PS.de bei Pacific angemeldet und hätte somit folgenden Bonus bekommen sollen:
      Die bis zu $475 Bonus bekommst du in zwei Schritten: 1. 50% bis zu $175 Sofortbonus Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, wenn du deine Ersteinzahlung getätigt hast. Den Bonus musst du 20-mal umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Wenn du zum Beispiel $100 Bonus bekommen hast, musst du also 20 x 100 = $2000 umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Für die vollen $175 Bonus also $3.500. 2. +75% bis zu $300 Bonus Zusätzlich kannst du dir einen weiteren Bonus bis zu $300 erspielen, insgesamt also bis zu $475. Diese 75% deiner Ersteinzahlung bekommst du auf dein 888.com PacificPoker Konto, sobald du für jeden Dollar Bonus 10 Bonuspunkte bei 888.com PacificPoker gesammelt hast. Bei $300 sind also 10 x 300 = 3.000 Bonuspunkte nötig. Du hast 30 Tage Zeit, um den zusätzlichen Bonus zu erspielen.

Quelle: http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/download

Pacific Poker bestätigt auch, dass ich über PS.de getrackt wurde:
      "ich habe mir gerade Ihr Konto angesehen und festgestellt, dass Sie korrekt über Pokerstrategy bei uns registriert wurden"

behauptet aber, Teil 1 des Bonuses sei auf 150$ beschränkt:
      "Bei einer Registrierung via Pokerstrategy.com erhalten Sie 50% b i s z u $150"

Sowohl ein Ticket diesbezüglich als auch mein Thread im Pacific Unterforum sind bisher unbeantwortet. Wäre nett wenn sich ein PS.de Verantwortlicher darum kümmert, das mit Pacific zu klären und gegebenenfalls die Bonusbeschreibung zu aktualisieren.
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Salokin,

im Backoffice konnte unser Kundenservice kein Ticket von dir finden - hast du es vielleicht im ausgeloggten Zustand erstellt? Dann könnte dir der Kundenservice nur über die hinterlassene Mail-Addresse antworten.

Erstelle am besten ein Ticket im eingeloggten Zustand, denn der Kundenservice kann dir bei so konkreten Tracking-/Bonusproblemen am effektivsten helfen.

Gruß,
      Lutz
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Komisch, es wurde definitiv im eingeloggten Zustand erstellt (und soeben auch beantwortet, auch wenn das Thema leider noch immer nicht erledigt ist). Ich hoffe mal jetzt läuft alles in seinen geregelten Bahnen, hat wohl nur etwas länger gedauert.