2 neue no Deposit Boni?

• Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder in meinen Party Poker Account geschaut und da 2 neue Bonusangebote erblickt:

1* 20 $ = Freigabe bei 120 Partypoints in 45 Tagen
      1* 100$ = Freigabe in 20$ Schritten zu je 120 Party Points

Beide Boni waren nur noch gültig bis heute Abend um 23:00 Uhr. (Hehe Glück gehabt :s_biggrin: .)

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Das sind doch jeweils no-deposit Boni oder? Hab die 20$ zumindestens jeweils schon auf den Account überwiesen bekommen..

2. Man bekommt doch genau 1 Party Point pro 3$ SNG oder hat sich beim neuem Uptdate was geändert?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten...
  • 5 Antworten
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Hallo Coletrader,

über die PartyPoints bei SnGs kann ich dir leider nix sagen. Was deine Boni betrifft, solltest du schauen, ob irgendwelche %-Angaben dabei stehen. Z.B. 50%-Bonus bis zu $100 heißt, dass du selbst $200 eincashen musst, damit du $100 Bonus bekommst. Stehen da keine %-Angaben, handelt es sich in der Regel um keinen Depositbonus.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich muss mal kurz eine blöde Frage stellen. Ich habe einen 1k Bonus mit 6k Punkten bekommen. Wieviel Rakeback wäre dass dann mit den anderen Bonis und was würde sich lohnen um nur kurz dort zu bleiben?
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      Den ersten Bonus erhältst du sofort, wie du schon gemerkt hast und behältst ihn halt nur, wenn du die Bedingungen erfüllst. Beim zweiten ist es halt so, dass du erst Geld erhältst, wenn du die notwendigen Punkte freigespielt hast.

Einzahlen musst du dafür nichts.
    • WolleG
      WolleG
      Bronze
      ---
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Original von Coletrader
      2. Man bekommt doch genau 1 Party Point pro 3$ SNG oder hat sich beim neuem Uptdate was geändert?
      Pro 3$ SNG bekommst Du genau 1,2 PartyPoints - sofern sich halt durch das Update nix geändert hat. Spiele gerade keine SNGs...