Und es ist noch kein Ende in sicht!!!

• Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      Hab gerade eine Email erhalten, ich denke mal hier ist die am besten aufgehoben da Gamebookers und Party Poker ja eh unter einer decke stecken. Wenn ich mich nicht irre läuft das alles unter Party Gaming

Die Karten mischen und austeilen bei Gamebookers Poker

Hallo XXX!

Wir freuen uns, Ihnen die Eröffnung unseres neuen Pokerraums bekannt zu geben: Gamebookers Poker.

Dieses Spiel bietet Spannung und Aufregung wie kein anderes, und Gamebookers Poker ist der ideale Ort für Einsteiger und Experten.

Das finden Sie in unserem Pokerraum:

* Spiele für alle Stufen und Leistungsniveaus,
      * große garantierte Bargeldturniere (wöchentlich),
      * Mehrtischspiel vom Feinsten,
      * Tische mit Bad-Beat-Jackpots und
      * ein tolles Treueprogramm für alle Spieler.

Zur Begrüßung halten wir vier spannende Freerolls für Sie parat. Bei den ersten drei Turnieren gibt es einen Preispool von 500 $. Sie finden am 29. Juni sowie am 6. und 13. Juli um 20.00 Uhr MEZ statt. Das letzte Freeroll ist satte 5000 $ wert und wird am 20. Juli ebenfalls um 20.00 Uhr MEZ ausgetragen.

Sie können Ihr bestehendes Konto von Gamebookers an unseren Tischen verwenden, das heißt Sie sind schon startklar: Laden Sie nur noch schnell die Software herunter, und dann gehts los!

Wir sehen uns an den Tischen.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Gamebookers.com-Team

Was meint ihr dazu? Ich denke das Ende der Pokerräume ist noch lange nicht in sicht.
  • 1 Antwort