Punkte einlösen bei Party

• wusah
      wusah
      Bronze
      Hi, hab zwar gehört, dass man ab dem 01.07. mehr Geld für seine Punkte bekommen soll, aber bis dahin bin ich kein Palladium mehr. Deshalb lohnt es sich wohl eher es jetzt schon einzulösen, oder?

Hab zwei Möglichkeiten und brauch mal paar Meinungen dazu.

1. mit Bonus, dafür mehr RB in %

2. ohne Bonus, dafür mehr cash und damit auch direkt mehr BR

Momentan bin ich noch leicht verunsichert und hab kA ob ich NL200 noch ordentlich schlage. Deshalb wärs wohl geschickter die Variante mit Bonus zu wählen und dann erstmal mit 25 Stacks NL100 zu spielen.

Oder lieber mit >20 Stacks direkt wieder NL200 um evtl die BR wieder schneller aufbauen zu können?

Ich hab ehrlich keine Ahnung :f_confused:

den active bonus aufm bild hab ich übrigens grad deaktiviert, da ich den sowieso nichtmehr geschafft hätte.
  • 9 Antworten
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Soweit ich weiß is das neue VIP-System schon aktiv und daher würd ichs gleich einlösen.

Bin für den Bonus auf NL100 grinden. Du sagts ja selbst, dass du dich auf NL200 noch unsicher fühlst und außerdem finde ich 20 Stacks für dieses Limit deutlich zu wenig, 25 gingen grad noch, imo eher noch mehr.

Ich denke durch solides Spiel + Bonus auf NL100 wächst deine BR schneller.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wenn du die nächsten Monate zwar ordentlich spielen möchtest, aber keine Chance hast Palladium Elit zu werden, solltest du nach und nach die 3k-Boni nehmen.

Du hast jetzt 65k Punkte.

Du löst Bonus 1 => du brauchst zusätzliche 5000 Pkt. für den Bonus...=> 3000$

Dann hast du (65k-45k+5k)=50k Punkte, du löst Bonus 2...zusätzliche 3000$.

3. (50-20+5)= 35k Punkte
      4. (35-20+5)= 20k Punkte
      5. (20-20+5)= 5k Punkte.

Du brauchst also "nur" 25.000 Punkte erspielen, um 15.000$ Bonus zu erhalten!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ahso, hab evtl vergessen zu erwähnen, dass ich keine BR mehr zum spielen hab :D

und ab nächsten monat bin ich kein palladium mehr und werds wahrscheinlich auch so schnell nichtmehr werden (palladium = ps.de diamond, oder?)
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Variante 1 ist natürlich vom RB besser.

Holst dir die 2,9k und spielst denn damit die 3k frei. Nun ist hier die frage inwiefern traust du dir das zu. du hättest dann mit deinen 200 31Stacks NL100.

Ka was passiert ist wo deine Br hin ist. oder was auch immer du damit gemacht hast. Aber wenn du selbst schon sagst das du NL200 nicht schlägst... was wohl so aussieht nimm die safe variante.

Wenn du dir Nl100 zutraust und die 5K punkte sicher schaffst dann machst das so... und die 5k kannst ja dann wieder einlösen :)

solltest erstmal selber wissen was du dir zutraust bzw was hast du vor zu spielen und wo willst du wieder hin???
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dann löst du 20k ein, holst dir die 1500$.

Dann holst du dir den 3000$ Bonus für weitere 20k und versuchst bis Mittwoch Nacht den zu clearen, was schwer wird. Im Idealfall kannst du dann gleich noch den nächsten 3000er holen. Ansonsten entweder einlösen für cash wenn du nicht mehr Pp spielen willst oder halt danach "normal" weiter spielen, irgendwann wirst du ja wieder palladium (weiß ja nicht wieviele Pkt. du dieses Quartal bereits hast???)
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      also ich seh das prob eher dadrin, dass party sowieso rel durchgängig gute bonus raushaut, spätestens wenn man den support kontatiert. Das verbaut man sich halt durch die PP Boni
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von zwacke
      also ich seh das prob eher dadrin, dass party sowieso rel durchgängig gute bonus raushaut, spätestens wenn man den support kontatiert. Das verbaut man sich halt durch die PP Boni
      Naja, für den 3000$ Bonus brauchst du ja "nur" 5000 Pkt. zu erspielen. Das bindet einen ja nun nicht so lange.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich spiel eh zu wenig als dass ich die normalen bonis als gecleart bekomme. Mehr als ein oder zwei steps schaff ich selten.
      Werd am Montag wohl den 3k Bonus holen und den Rest in $ tauschen und dann halt erstmal wieder nl100 -.-
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      Original von wusah
      Ich spiel eh zu wenig als dass ich die normalen bonis als gecleart bekomme. Mehr als ein oder zwei steps schaff ich selten.
      Werd am Montag wohl den 3k Bonus holen und den Rest in $ tauschen und dann halt erstmal wieder nl100 -.-
      dann schreibst du den support an, dass du mit dem bonus nix anfangne kannst und die dir nen besseren unterbreiten sollen. Klappt eigentlich immer.

@miiwiin:

joa stimmt irgendwie. Hab mal geguckt und denke im schnitt verliert man pro 3k$ bonus "nur" so 500 bis max 1k$ an sonstigen boni, könnte durchaus die bessere alternative sein :/